Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein paar ersatzteile wären schon langsam fällig![]()
[...]
aber ihr könnt ja ne sammelbestellung aufgeben....
:love: :love:
Ihr habt nicht zufällig einen Katalog mit Titanschrauben oder so?![]()
Das ist mir ein TrostAch das geht schon. Ich werde mir auch nicht jeden Tag die Kante geben.
Eine schöne Capuccino-Tüddeltour entlang des Meeres hat ja auch was.
![]()
Super Idee - meinste das gilt auch für meinen lädierten Brustkorb - tut scheißweh das Teil@Hupfmaus
wech mit dem blöden Fuß
es gibt so geile Sportprothesen aus Carbon und Titanvoll gewichtsotimiert und ermüdungsfrei
das ist Deine Chanceich kann da bestimmt was vermitteln
Giro
Miss Lightweight mit Carbon-/Titan- Fahr-/Laufwerk![]()
Nette Vorstellung .... aber ich geb ja nicht so schnell auf ... und manchmal hats auch Erfolg ....ich arbeite in der orthopädie/rehatechnik, wenn du magst, schicke ich dir unseren nettesten AD´ler vorbei, der macht dann eine anpassung![]()
![]()
ein paar ersatzteile wären schon langsam fällig![]()
für dich, aber doch nicht für kirsten
aber ihr könnt ja ne sammelbestellung aufgeben....
Super Idee - meinste das gilt auch für meinen lädierten Brustkorb - tut scheißweh das Teil![]()
Hm - wie versteh ich das jetzt?Du wirst mir doch nicht in den Rücken fallen ...
![]()
hatte ich nicht vor, richtete sich eher an die herren der schöpfung/ersatzteillager![]()
und wer will da schon lightweight![]()
Brustkorb??? keine Ahnung
aber Polster für den nächsten Crash gibts bestimmt![]()
Giro
hatte ich nicht vor, richtete sich eher an die herren der schöpfung/ersatzteillager![]()
Dünne Bretter bohren kann ja jeder.![]()
ichund wer will da schon lightweight![]()
Guten Morgen ,
nein ein Unfall mit leichtem Personenschaden , sonst lief es gans gut, dank deiner Hilfe .
D. hat die Straße wohl falsch verstanden.
Gruß JR
kein plan...sollte ich das mal nachschauen?
Nee, neee, laß mal![]()
Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, Titanschrauben am Flaschenhalter spazieren zu fahren, die eigentlich in eine Hüfte gehören![]()
Warum? Manche Leute fahren Carbonfasern herum, die eigentlich an Flugzeuge gehören![]()
ach quatsch, nur mit den richtigen leuten feiern gehen, dann machts spaß.:blabla: ... und wir hatten viiiiiiel spaß... endlich mal wieder!!!!