• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

:eek: :eek: :eek: wer bringt Atzon mal Vokabeln bei??!!!

:D das schlimmste war aber wohl, dass ich Montag nach dem Zuch in der Kneipe tatsächlich ein Alt bestellt habe. Keine Ahnung was mich da geritten hatte, ich war aber froh das der Kölner anscheinend so tolerant ist und mir nicht gleich an die Kehle gegangen ist :o

:D das schlimmste war aber wohl, dass ich Montag nach dem Zuch in der Kneipe tatsächlich ein Alt bestellt habe. Keine Ahnung was mich da geritten hatte, ich war aber froh das der Kölner anscheinend so tolerant ist und mir nicht gleich an die Kehle gegangen ist :o
Wer in Köln vom Fasching spricht, sich ein Alt bestellt, den nimmt eben keiner ernst!:D sei froh, dass dich kein Taxifahrer zu den Riehler Heimstätten gefahren hat:cool:

Was ist denn passiert?
Guten Morgen ,
PKW hat einem meiner Jungs die Vorfahrt genommen . Er ist frontal auf die Motorhaube geprallt und hat sich über die Haube abgerollt und dabei den Außenspiegel abgerissen. Der Pkw Fahrer ist dann einfach weiter gefahren.
Ich bin dann mit meinem MTB hinter dem PKW her und konnte Ihn dann in einer Sackgasse stellen.
Der Junge hatte zu Glück nur leichte Schürfwunden.
So war das.
Gruß JR

Guten Morgen ,
PKW hat einem meiner Jungs die Vorfahrt genommen . Er ist frontal auf die Motorhaube geprallt und hat sich über die Haube abgerollt und dabei den Außenspiegel abgerissen. Der Pkw Fahrer ist dann einfach weiter gefahren.
Ich bin dann mit meinem MTB hinter dem PKW her und konnte Ihn dann in einer Sackgasse stellen.
So war das.
Gruß JR
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Guten Morgen ,
So war das.
Gruß JR

Hammer - Das war ja richtig abenteuerlich. Fahrerflucht - was für ein Arsch!!!
Gut, dass nicht mehr passiert ist. Immer wieder diese Vorfahrtgeschichten.

Unbekannterweise nen solidarischen Gruß ;)

Schönen Tag euch allen

Kirsten

Hammer - Das war ja richtig abenteuerlich. Fahrerflucht - was für ein Arsch!!!
Gut, dass nicht mehr passiert ist. Immer wieder diese Vorfahrtgeschichten.

Unbekannterweise nen solidarischen Gruß ;)

Schönen Tag euch allen

Kirsten

Das ist wohl so ,
erst die falsche Adresse ,dann zu spät am Start und noch der Unfall .
"Unbekannterweise nen solidarischen Gruß ;)"
Was meinst du damit ?

Moin, moin, ihr Faschings-/Karnevals-/Fastnachts- und anderweitig Geschädigten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück