• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

die haben entweder nen geschwollenen Ringfinger oder die rechte Hand hinterm rücken:D

Giro

aber karneval ist das doch sowieso egal

Anzeige

Re: Single-Treff

hallo rennmausi,

soweit ganz okay und selbst? bin jetzt ein gelegentlicher Budeflitzer und habe sogar nen Helm:eek:

Giro

Wofür einen helm?kann doch nix passieren:D ;) Wer sich alles hier budeflitzer nennt:aetsch:

hi canny

ich fahre zumindest 1-2 mal pro Woche:aetsch: und noch 2x mitfahren und ich bin ein offizieller Flitzer. Mit Helm sehe ich dann tatsächlich vielleicht fas wie ein Rennradfahrer aus:D

@Rennmausi
bisher sieht es Sonntag ganz gut aus aber ich mache das vom Wetter abhängig

Giro

hi canny

ich fahre zumindest 1-2 mal pro Woche:aetsch: und noch 2x mitfahren und ich bin ein offizieller Flitzer. Mit Helm sehe ich dann tatsächlich vielleicht fas wie ein Rennradfahrer aus:D

Das schaffe ich auch und noch mehr, das macht aber keinen guten renn-radler aus;)
Dann fahren wir bestimmt in nächster zeit mal zusammen, da ich endlich wieder zeit zum trainieren habe.:)

mir reicht das. habe keine 10.000 oder 12.000 Kilometer Ambitionen wie die anderen Flitzer:eek: Schneller werden reicht, für die Tour sind wir zu alt und glücklicherweise zu schwer:D

Giro

bergab kannste alleine fahren:eek:

mir reicht das. habe keine 10.000 oder 12.000 Kilometer Ambitionen wie die anderen Flitzer:eek: Schneller werden reicht, für die Tour sind wir zu alt und glücklicherweise zu schwer:D

Giro

bergab kannste alleine fahren:eek:

..und dope bzw. drogen würde bei uns beiden auch niemals in frage kommen, wie bei den pro`s :D ;)

Auch Mahlzeit! :)

Bekennende Karnevalshasser wie Giro und ich haben das Wetter bestellt! :D

In/bei Köln schneits? :eek:

Dann kommt mich zum Trainieren doch besuchen :D Hier regnets und schneits nicht - es ist nur grau in grau :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück