• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Geht so .... ich muss halt dafür sorgen, dass ich mit dem Kopf voran aufschlage! :D

Anzeige

Re: Single-Treff

Nee lass mal ,wir wollen dich Lebendig :D
Ach, das lohnt doch die Mühe nicht ..... Falten, Bauch und Hängehintern ... und die Aktivitäten des Seniorenstifts sind auch nicht mehr der Rede wert. :cool:

Wieso sollten wir zusammenhalten? Mit dem werd ich auch allein fertig:dope:

Vorsicht, ich kann beißen, pitschen, kratzen ..... und spucken tu ich auch! :lutsch:

Ach, das lohnt doch die Mühe nicht ..... Falten, Bauch und Hängehintern ... und die Aktivitäten des Seniorenstifts sind auch nicht mehr der Rede wert. :cool:

Vorsicht, ich kann beißen, pitschen, kratzen ..... und spucken tu ich auch! :lutsch:

Ach lohnt sich immer :)

So gehe mal schauen ob ich diese Rennradgummidrops finde :aetsch:
Bis später mal
Lg Bine

Oma macht ne Kerze - Opa läßt reinhängen... oder wie muss man sich mit dir "horizontal folkdancing" vorstellen:eek:

I mach's gar nimmer ...... :(
Rein aus ästhetischen Gesichtspunkten heraus .... da bin ich konsequent!
Zudem bin ich am Rücken stark behaart ..... :o

servus ;-)

so ich sage mal kurz hallo nach langer zeit mal wieder ;-)

und verabschiede mich ins lange we langsam *lol*

Früher, ja! Da hatte ich ein Bauchkettchen, das habe ich aber nach meiner Geschlechtsumwandlung nicht mehr tragen können, weil es sich dauernd in den Bauchhaaren verfing.

Habe es einschmelzen lassen und das Gold für Zähne aber weiter verwenden können. :o

Früher, ja! Da hatte ich ein Bauchkettchen, das habe ich aber nach meiner Geschlechtsumwandlung nicht mehr tragen können, weil es sich dauernd in den Bauchhaaren verfing.

Habe es einschmelzen lassen und das Gold für Zähne aber weiter verwenden können. :o

Das hört sich nach "steiler Zahn" an....:eek: ist das der Grund, warum du dich im Single-Thread herumdrückst??? Häng dir ein Kotelett um den Hals, vielleicht spielen die Hunde mit dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück