K
Kätchen
AW: Single-Treff
Geht so .... ich muss halt dafür sorgen, dass ich mit dem Kopf voran aufschlage!
Geht so .... ich muss halt dafür sorgen, dass ich mit dem Kopf voran aufschlage!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht so .... ich muss halt dafür sorgen, dass ich mit dem Kopf voran aufschlage!![]()
Wieso sollten wir zusammenhalten? Mit dem werd ich auch allein fertig:dope:Genau wir halten zusammen![]()
Soll er uns mal als Geisel nehmen,wird schon sehen was er davon hat :aetsch:
Ach, das lohnt doch die Mühe nicht ..... Falten, Bauch und Hängehintern ... und die Aktivitäten des Seniorenstifts sind auch nicht mehr der Rede wert.Nee lass mal ,wir wollen dich Lebendig![]()
Wieso sollten wir zusammenhalten? Mit dem werd ich auch allein fertig:dope:
Ach, das lohnt doch die Mühe nicht ..... Falten, Bauch und Hängehintern ... und die Aktivitäten des Seniorenstifts sind auch nicht mehr der Rede wert.![]()
Vorsicht, ich kann beißen, pitschen, kratzen ..... und spucken tu ich auch! :lutsch:
Oma macht ne Kerze - Opa läßt reinhängen... oder wie muss man sich mit dir "horizontal folkdancing" vorstellenAch, das lohnt doch die Mühe nicht ..... Falten, Bauch und Hängehintern ... und die Aktivitäten des Seniorenstifts sind auch nicht mehr der Rede wert.![]()
Oma macht ne Kerze - Opa läßt reinhängen... oder wie muss man sich mit dir "horizontal folkdancing" vorstellen![]()
+ Goldkettchen?I mach's gar nimmer ......![]()
Rein aus ästhetischen Gesichtspunkten heraus .... da bin ich konsequent!
Zudem bin ich am Rücken stark behaart .....![]()
Ach, ein Elend, wo man auch hinschaut![]()
Da gewöhnt man sich das Hinschauen lieber schnell ab!!
Sag bescheid wenn es soweit ist...ich steh auf Feuerwehrmänner :lol:![]()
Früher, ja! Da hatte ich ein Bauchkettchen, das habe ich aber nach meiner Geschlechtsumwandlung nicht mehr tragen können, weil es sich dauernd in den Bauchhaaren verfing.+ Goldkettchen?
Früher, ja! Da hatte ich ein Bauchkettchen, das habe ich aber nach meiner Geschlechtsumwandlung nicht mehr tragen können, weil es sich dauernd in den Bauchhaaren verfing.
Habe es einschmelzen lassen und das Gold für Zähne aber weiter verwenden können.![]()
Über dich?So bin wieder da und muß schon lachen :lol:
Über dich?