• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

vielleicht solltest Du mehr:kotz: :kotz:
nagut:rolleyes: geschmackloser scherz

wird schon:D Du musst eben nur auf Schokolade verzichten und auf haribo, Pizza, Schnitzel, Eis, Kuchen, Chips, Alkohol (auch Karneval), Würstchen......:aetsch:

ist doch kein Problem

Giro

Anzeige

Re: Single-Treff

Nee, nicht mehr, habe jetzt 94 frustkilos, aber ich werde mich wieder bessern:D 6 kilo mehr ich könnte:kotz: Ich wollte eigentlich richtung klaus gewicht unterwegs sein;)

Das sind dann ca. 20 Kilo's
Muss ich demnächst mit dem hier mitradeln?
Switchdreckig1000.JPG

Es wiegt 20.4 Kg
Grüße
Klaus

vielleicht solltest Du mehr:kotz: :kotz:
nagut:rolleyes: geschmackloser scherz

wird schon:D Du musst eben nur auf Schokolade verzichten und auf haribo, Pizza, Schnitzel, Eis, Kuchen, Chips, Alkohol (auch Karneval), Würstchen......:aetsch:

ist doch kein Problem

Giro

Alkohol:eek: ... ist das einzige was mein leben momentan schön macht und darauf soll ich verzichten??Neee, erst nach karneval:D ;)

Alkohol:eek: ... ist das einzige was mein leben momentan schön macht und darauf soll ich verzichten??Neee, erst nach karneval:D ;)

das Problem kenne ich:eek: und spätestens nach ner halben Stunde muss man ja auch den Alk mit fettigen oder hochkalorischen Feststoffen verdünnen

Giro

das Problem kenne ich:eek: und spätestens nach ner halben Stunde muss man ja auch den Alk mit fettigen oder hochkalorischen Feststoffen verdünnen

Giro

Das problem habe ich zum glück nicht mehr, aber zwei tage vollgas sind schon hart:D Ich freu mich auf donnerstag, dann nochmal richtig:lol:

wieder single???:eek: dann gib gas:rolleyes: ansonsten empfehle ich Donnerstag doch die angezogene Handbremse:aetsch:

Giro

na also, jetzt wissen wir auch endlich, wieso du das Rennradfahren aufgegeben hast... von wegen zu langsam! :p ;)

was ist denn eigentlich an Karneval soo toll??

na ja, ich sitz hier sozusagen zwischen den Fronten ;)
Ich hab Kollegen und Bekannte, die sind schon seit Wochen in Faschingslaune :rolleyes:

Ätzend :lol:

Nein, hab ja selber Freunde in Köln und ich find es echt lustig, wie die da feiern :jumping:

Ich würd ja gern und das mit den kostenlosen Parkplätzen klingt echt verlockend ...

Wäre bestimmt witzig, die Bande vom Niederrhein mal live zu erleben ;) Leider wird es Ende Februar etwas stressig bei mir und nur für ein Wochenende quer durch die Republik ist fast etwas schade.

Vielleicht ergibt sich im Sommer mal was oder wenn ich zufällig auf Dienstreise in eurer Ecke unterwegs bin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück