• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Immer wieder gerne ;)

Kuchen? Hast Du welchen?

Ich hab meinen schön verputzt :rolleyes:

Anzeige

Re: Single-Treff

Wenn Tante Käthe und ich nicht ein paar Schüttelreime zum Besten geben, ist hier aber auch garnix los.
;)

Sind sicher allle im Konkurenzthread 'Singles only' powered by LiBerté, oder wie das hieß.:rolleyes:

wir sollten mal abstimmen... hier ist's ja ziemlich unübersichtlich :eek: ... ich bin für einen neuen thread "Single-Börse" :D .
Für Nicht-Singles wär' der thread allerdings verboten. Nicht mal lesen dürften die darin, weil das "Angebot" eventuell recht verlockend sein könnte und wir Singles ja nicht die Scheidungs- oder Trennungsraten erhöhen wollen :cool:
ODER? :eek:
WEN? :eek: no comment :lutsch:
WAS? am besten wir beraten das mal unter uns Singles :dope:
oder welchen Vorschlag hättest du denn? ;)

Das meinte ich, habe aber nicht verfolgt was daraus geworden ist.

Kaffee gibt's hier reichlich, mit Milch und Zucker ?

dann viel spass beim mexikaner. schau aber mal das der kaffee wenigstens warm ist ;-) nicht wie beim letzten mal :lol:

oh, 1+1 zusamengezählt...;) ich werd drauf achten, auch wenn das nebensächlich ist. bin vorher mit meinem arbeitskollegen unterwegs und "muß" ihn als dank zum essen einladen ;)

oh, 1+1 zusamengezählt...;) ich werd drauf achten, auch wenn das nebensächlich ist. bin vorher mit meinem arbeitskollegen unterwegs und "muß" ihn als dank zum essen einladen ;)

jo , 1+1 = 2 :lol: so muss mal wieder los.
noch en netten tag wünsch ich dir trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück