Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder gerne![]()
Kuchen? Hast Du welchen?
Ich hab meinen schön verputzt![]()
Wenn Tante Käthe und ich nicht ein paar Schüttelreime zum Besten geben, ist hier aber auch garnix los.
![]()
Sind sicher allle im Konkurenzthread 'Singles only' powered by LiBerté, oder wie das hieß.![]()
ach, es gibt schon eine konkurenzveranstaltung?
Konkurrenz gibts es nicht - das heisst "Mitbewerber"
und der mitbewerber betreibt fleißig neukundenakquise![]()
Ich sehe, wir sprechen doch irgendwie die gleiche Sprache![]()
wir sollten mal abstimmen... hier ist's ja ziemlich unübersichtlich... ich bin für einen neuen thread "Single-Börse"
.
Für Nicht-Singles wär' der thread allerdings verboten. Nicht mal lesen dürften die darin, weil das "Angebot" eventuell recht verlockend sein könnte und wir Singles ja nicht die Scheidungs- oder Trennungsraten erhöhen wollen
ODER?![]()
WEN?no comment :lutsch:
WAS? am besten wir beraten das mal unter uns Singles :dope:
oder welchen Vorschlag hättest du denn?![]()
gibts kaffee??
...zumindest schreiben wir sie.....
Das meinte ich, habe aber nicht verfolgt was daraus geworden ist.
Kaffee gibt's hier reichlich, mit Milch und Zucker ?
bloss das richtige verstehen ist Glückssache![]()
Wenn Tante Käthe und ich nicht ein paar Schüttelreime zum Besten geben, ist hier aber auch garnix los.
![]()
Sind sicher allle im Konkurenzthread 'Singles only' powered by LiBerté, oder wie das hieß.![]()
auch mal wieder ein guten morgen von mir in die runde...![]()
einen guten morgen julia ;-)
und an den rest hier auch **is ja kein morgen mehr sage mal guten mittag**
was gibt es den heute so leckeres bei euch zum essen *lol*
nix...![]()
ich hoffe, bei uns bringen die azubis mc doof mit, aber heute abend gibts mexikanisch![]()
dann viel spass beim mexikaner. schau aber mal das der kaffee wenigstens warm ist ;-) nicht wie beim letzten mal :lol:
oh, 1+1 zusamengezählt...ich werd drauf achten, auch wenn das nebensächlich ist. bin vorher mit meinem arbeitskollegen unterwegs und "muß" ihn als dank zum essen einladen
![]()
jo , 1+1 = 2 :lol: so muss mal wieder los.
noch en netten tag wünsch ich dir trotzdem