• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hach ja ... irgendwann steht mir das auch noch bevor. Vielleicht schon dieses Jahr? Mal schauen ;)

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu den eigenen vier Wänden! :)

Keine Angst. Im Moment hält Traurigkeit bei mir nicht lange an. Ich brauche nur an meine wunderschöne neue Wohnung zu denken :love: , und schon gehts mir gut :D (solange ich nicht gleichzeitig an meinen Kontostand denke :eek:)

Eigentumswohnung? denk an die Grundschuld und was die Banken damit anstellen können:mad: dann vergeht der Pizzahunger

Giro

Ach, nicht traurig sein ;)

Die Kalorieren, die Giro vermampft hat, mußt Du schon nicht abtrainieren! Und dann noch die Knoblauchfahne. Neeeeee ....

Höchstens beim Spaghettieis, da könnt ich auch noch schwach werden ... :rolleyes:

muss man die abtrainieren:eek: der Sommer ist noch fern

giro

ich bestell mir jetzt ne Pizza und ein kleines (großes) Eis als Nachtisch

Giro

Gegen ein Eis hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden!
n025.gif

Grüße
Klaus

muss man die abtrainieren:eek: der Sommer ist noch fern

giro

Naja, so weit ist der doch hoffentlich nicht mehr weg ;) Mir reichts langsam mit diesem grau in grau und dem Scheibenkratzen morgens ...

Gegen ein Eis hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden!
n025.gif

Grüße
Klaus

Nette Uhrzeit für ein Eis ... ;)

Guten morgen Ihr Singles und nicht Singles
Habt Ihr gut geschlafen?
lg Bine

Moin, moin ;)

Klaro! Nur wieder viel zu kurz :rolleyes: Aber der Büroschlaf soll ja der erholsamste von allen sein :D

@ Rennmausi
Oja :)
Sehr nett - den dann auf den Kaffee, den mein mitleidiger Kollege mir grad rübergeschoben hat... dann schaff ich den Vormittag vielleicht doch ;)

ohhh, ist das nicht der Tuning Treff:eek: :eek: :eek:

aber im ernst. Morgens geht doch nichts über nen warmen Wagen und eine Sitzheizung

@incubus
wie wäre es mit einer Frontscheibenheizung?

Giro

Eeeeek! Falsches Forum ;)

Aber recht hast Du. Ich lob mir da meine Tiefgarage und die Sitzheizung ;) Kann man aber leider nicht einstecken und mitnehmen, wenn man viel unterwegs ist :rolleyes:

in München ist auch viel kälter als in Köln
Winterreifen und Eiskratzer sind hier unbekannt:)

Ich hab 5 Eiskratzer im Auto rumliegen :rolleyes: Werd ich bei Gelegenheit mal an meine Bekannnte in Köln verschenken, wenn ich mal wieder da bin :lol:

Wenn ich mir eure Tourenbilder anschaue, werd ich immer ganz neidisch wegen dem Wetter bei euch :rolleyes: Zugegeben, strahlender Sonnenschein ist das auch nicht unbedingt, aber besser als der ganze Rollsplit und das Salz hier bei uns :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück