• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Aber gerne :love:

Mal schauen, was so los ist. Ein bißchen ins Fitnessstudio, wenn mir langweilig ist. Fahrradfahren, nachdem alles wieder eingestellt ist. Und wenns regnet fehlt mir bisher noch die Pinakothek der Moderne ;)

Ins Fitness-Studio geh ich auch noch, vielleicht sehen wir uns ja dort ;)
Die Pinakothek würd' ich mir an deiner Stelle für Sonntag Nachmittag aufheben, heute Abend bist du bestimmt alleine da :p

Anzeige

Re: Single-Treff

Vielleicht ... :rolleyes: Wär ja echt ein schöner Zufall ;)

Pinakothek steht auf jeden Fall für Sonntag auf dem Programm, wenn das Wetter bescheiden ist.

Vielleicht dauert das im Fitnesstudio auch länger ;)

Schönes WE an alle die, die schon so weit sind!

Also mein Daumendrücken war ja bislang immer erfolgreich,dann werde ich es nochmal versuchen.Wann fängt das denn an?Und wie lange?
Das stimmt, beim letzten Mal hast du mich sozusagen die Jungfrau hochgedrückt.;)
Start 10:15 Uhr, Strecke 7,195 km, also sehr überschaubar.:rolleyes:
wer guten morgen sagt, muß auch tschüß sagen...
werde jetzt endlich feierabend machen...schönes we!!!

schönes wochenende

Schönes WE an alle die, die schon so weit sind!

Euch auch, ich darf Heute noch arbeiten, habe aber am Montag frei.

Gebremster Schaum? Hmm ...

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit allerseits ;)

puh endlich Feierabend,der Tag heute zog sich wie, ich sag es besser nicht :D
Hallo Zusammen

@klaus...war das jetzt morgen der lauf?Da kann ich so früh nicht,menno wooolte mal zusehen,aber ich muß ja auch mal radfahren :)

Was ist so schlimm an Kaugummi? ;)

Hmpf ... werd jetzt mal mein MTB auseinandernehmen und den Platten flicken und bei der Gelegenheit auch mal wieder putzen. Das erste mal in diesem Jahrzehnt :rolleyes:

Was ist so schlimm an Kaugummi? ;)

Hmpf ... werd jetzt mal mein MTB auseinandernehmen und den Platten flicken und bei der Gelegenheit auch mal wieder putzen. Das erste mal in diesem Jahrzehnt :rolleyes:

Du hast dein Rad dieses Jahrhundert, nein, sogar dieses Jahrtausend noch nicht geputzt :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück