• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

einen wunderschönen Sonntag Morgen :)
Danke mein Schatz, hier scheint die Sonne - herrlich!

Das hab ich gerade schon getan. Das Wetter ist einfach ideal dafür :D

Nur der Wind ist hier (im bergischen) eklig. Hat mich auf ner Abfahrt fast von der Straße gefegt.

Hallo zusammen!

Hier ist es wieder grau und trüb, aber vorhin beim Laufen hat mal kurz die Sonne geschienen :)

Rennradfahren wär schön gewesen, aber mit dem Rollsplit und dem restlichen Salz muß das noch nicht sein. Dafür gehts später noch zum Spinning ;)

Hi Leute,

ich war vorhin auch Radeln. Aber nur für ne halbe Stunde, weil ich grad Schnupfen hab. Echt nervig sowas.
Dafür ist meine neue Winterjacke aber seeehr geil! :D

Danke, hoff ich auch mal.

Nächstes Wochenende muss es weg sein, sonst verschiebt sich das erste "Schnuppertraining" mit nem Vereinsteam noch weiter nach hinten. :rolleyes:

Mahlzeit....ich war noch Kaffee trinken,oder besser gesagt ich bekam nocjh ne einladung zum erholungsdrink :D

klingt doch gut. ich hatte auch hunger wie ein wolf und habe für 4 ge(fre..)gessen.

Jetzt noch 2-3 stündchen Büroarbeit und dann ab ins Kino

Giro

war wirklich nett heute

salut.....
heute rekordverdächtige tour mit dem auto hingelegt, 5km zur arbeit in 1:45min....:mad:
morgen fahre ich mit dem rad :( dann bin ich wenigstens wach wenn ich ankomme ;)

salut.....
heute rekordverdächtige tour mit dem auto hingelegt, 5km zur arbeit in 1:45min....:mad:
morgen fahre ich mit dem rad :( dann bin ich wenigstens wach wenn ich ankomme ;)

Für 5 Kilometer hätte ich noch nicht mal den Versuch gestartet das Auto anzulassen.:eek:

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück