• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Moin moinsens, allerseits!

Es ist Freitag, die Sonne scheint und der Vormittag ist Dank Besprechungen schon wieder fast vorbei :floet: Schade nur, dass das Wetter am WE bei uns hier nicht so prickelnd werden soll :o

Ich erwarte jetzt eine Runde Mitleid von euch :rolleyes:

Anzeige

Re: Single-Treff

Boahr, mußt du mich so erschrecken, ich dachte schon 'haste dich verschrieben'.
Nur das wir uns richtig verstehen, einer von vielen Startläufern der jeweiligen Staffel.
Jeden Tag ne gute Tat! :D

Moin moinsens, allerseits!

Ich erwarte jetzt eine Runde Mitleid von euch :rolleyes:

Armes Hascherl ..... armes Hasipupsi .... ach geh werf Dich doch vor ne Tram! :dope:

Letzteres wäre dann Deine gute Tat! :D

So ist es, wir sehen uns.

Ich hoffe doch, am Sonntag bin ich Startläufer beim Pulheimer Staffelmarathon. Wg. einer Sehnengeschichte konnte ich leider nicht sehr viel trainieren, drück mir die Daumen.

Also mein Daumendrücken war ja bislang immer erfolgreich,dann werde ich es nochmal versuchen.Wann fängt das denn an?Und wie lange?

Jetzt schon? Och neeee! Ich bleib lieber noch ein bißchen im Büro, wenn ich schon die nächsten zwei Tage nicht hier sein darf :rolleyes:

Aber gerne :love:

Mal schauen, was so los ist. Ein bißchen ins Fitnessstudio, wenn mir langweilig ist. Fahrradfahren, nachdem alles wieder eingestellt ist. Und wenns regnet fehlt mir bisher noch die Pinakothek der Moderne ;)

wer guten morgen sagt, muß auch tschüß sagen...
werde jetzt endlich feierabend machen...schönes we!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück