• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Antworte ich doch mal auf den Betrag 1 hier, auch wenn der schon lange zurück liegt.
Ja es gibt hier noch Singles, hier ist einer :D

Anzeige

Re: Single-Treff

Antworte ich doch mal auf den Betrag 1 hier, auch wenn der schon lange zurück liegt.
Ja es gibt hier noch Singles, hier ist einer :D
Du Glücklicher, bekommst mit niemand Krach. ;)
ich war tapfer :)
oh je, aufstehen... 5.45h... da hab ich immer Schwierigkeiten! :eek:

05:01 Uhr geht der Wecker, der Horror in Scheiben. Früher (und das ist schon lange her) dachte ich immer, du gewöhnst dich dran, aber nix is'.

Kann und werd ich mich wohl auch nie dran gewöhnen. War in den letzten Nächten halt auch immer etwas später.

Der Wecker klingelt um 6Uhr. Ich bin wach und motiviere mich, körperlich aufzustehen, was meistens dann so um 6:30Uhr der Fall ist. Heut wars irgendwie 8Uhr ... :rolleyes: Aber morgen wirds wieder früher ;)

Kann auch etwas später gewesen sein :rolleyes:

Toi, toi, toi beim Suchen nach weiteren Skihasen ;) Vielleicht sollt ich auch mal einen Thread aufmachen und nach Rennradfahrerinnen suchen :rolleyes:

Kann auch etwas später gewesen sein :rolleyes:

Toi, toi, toi beim Suchen nach weiteren Skihasen ;) Vielleicht sollt ich auch mal einen Thread aufmachen und nach Rennradfahrerinnen suchen :rolleyes:

wird schon klappen ;)

Du musst allerdings im Kleingedruckten dazuschreiben was du eigentlich suchst :rolleyes:

Hallo Hupfmaus, da hast du recht. Und wenn man sich die Fotos hier so ansieht, sogar sehr attraktive ;)

Rennradfahrerinnen sind immer attraktiv :p

@inCUBEus: vielleicht solltest du hier einfach nur mal deine Hausstrecken beschreiben :)

@inCUBEus: vielleicht solltest du hier einfach nur mal deine Hausstrecken beschreiben :)

Oh - lass das nicht den Giro lesen - da hatten wir schon mal ne Diskussion drüber - warum RR-Fahrerinnen immer nur bis zu den Schultern hübsch sind und dann zu fett oder so ähnlich.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wird schon klappen ;)

Du musst allerdings im Kleingedruckten dazuschreiben was du eigentlich suchst :rolleyes:

Ach, das ergibt sich dann, wenn es zum Funkenüberschlag kommt ;)

Wieso - sind doch genug hier :)

Ja, schon ... bei euch da oben :o

Stimmt :rolleyes:

Kleine Feierabendrunde: München - Ottendichl - Weißenfeld - Parsdorf - Neufahrn - Purfing - Wolfesing - Weißenfeld - Ottendichl - München

Große Feierabendrunde: München - Ottendichl - Weißenfeld - Parsdorf - Neufahrn - Purfing - Anzing - Niederried - Ebersberg - Hohenlinden - Forstinning - Niederried - Anzing - Purfing - Wolfesing - Weißenfeld - Ottendichl - München

Am Wochenende sonst irgendwo im Südosten Münchens, vorzugsweise beim Rundendrehen im Hofoldinger Forst oder dann in den Bergen um den Tegernsee/Walchensee/Sylvensteinspeicher.

Hope to see you ;)

Oh - lass das nicht den Giro lesen - da hatten wir schon mal ne Diskussion drüber - warum RR-Fahrerinnen immer nur bis zu den Schultern hübsch sind und dann zu fett oder so ähnlich.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

der Giro ist einfach immer n3 (nur noch nett):love:

Giro

Dem Giro hat irgendwer die Wirbelsäule rausgerissen ...... :rolleyes:

Waren das noch Zeiten ...... als er mit "dicken Hintern" um sich schmiss. :lol:
Und nun ..... schaut ihn Euch an. :D

lass' ihn nur mal lesen :p... siehste Hupfmaus, geht doch :D
Aber dafür haben wir jetzt ja unser Kätchen ;)

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Anssichtssache. Wenn man zuerst unten mit dem Anschauen anfängt, wären das nicht mal so schlecht Aussichten :rolleyes:

Aber spätestens wennde oben abgekommen bist: "Ey, ich hab auch Augen ... Du Arsch!" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück