• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

N'Abend allerseits ;) Stimmt! Eislaufen wär auch mal wieder ganz nett. Vielleicht am Wochenende oder so ;)

Im Prinzip keine schlechte Idee! Könnt ich gleich Freunde in Hückeswagen und Wipperfürth besuchen und den leeren Kölschkasten abgeben :rolleyes:

Aber ich glaub, meine Präsenz wird am kommenden Mittwoch hier im Büro erwartet :(

Allerdings könntest Du auch nach München kommen! Hier hättest Du quasi auch die Qual der Wahl zum Schlittschuhfahren!

Im Prinzip keine schlechte Idee! Könnt ich gleich Freunde in Hückeswagen und Wipperfürth besuchen und den leeren Kölschkasten abgeben :rolleyes:

Aber ich glaub, meine Präsenz wird am kommenden Mittwoch hier im Büro erwartet :(

Allerdings könntest Du auch nach München kommen! Hier hättest Du quasi auch die Qual der Wahl zum Schlittschuhfahren!

Ich komme dann das nächste mal zu Dir :D

Tja, mich hast Du schon überzeugt :o

Darf ich Dir jetzt die Telefonnummer von meinem Chef geben? :D

*grins* Ehe ich Dir die Nummer gebe, schreib mir doch mal, wie Du gedenkst, ihn zu überzeugen ;)

Wenn Du das ganz allein mit Deinem Charme schaffen würdest, könntest Du wahrscheinlich morgen hier im Marketing anfangen ;)

Wenn Du das ganz allein mit Deinem Charme schaffen würdest, könntest Du wahrscheinlich morgen hier im Marketing anfangen ;)

Will aber doch gar nciht bei euch anfangen :rolleyes:
Aber lass mich mal machen.
Aber sag mir erst wie alt Du bist,das muß ich vorher noch wissen ,also wegen dem frei nehmen :)

Das mit dem Alter bringt Dich bei meinem Chef aber nicht weiter ;) Es gibt hier in der Abteilung noch jemand, der genauso alt ist wie ich. Zum Schluß bekommt der dann womöglich frei statt ich? :rolleyes:

Das mit dem Alter bringt Dich bei meinem Chef aber nicht weiter ;) Es gibt hier in der Abteilung noch jemand, der genauso alt ist wie ich. Zum Schluß bekommt der dann womöglich frei statt ich? :rolleyes:

Lach auch nicht schlecht
So ich muß erstmal weg jetzt habe noch was vor
also bis später und denk an das Alter :D

Viel Spaß ;)

An das Alter denke ich immer, wenn ich nicht grad versehentlich morgens meine Tai Ginseng-Kapseln vergessen habe einzunehmen :rolleyes:

dein ganz persönliches outing!?
:D
wo bist du überhaupt? Keiner kümmert sich um mich :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück