• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Falls dich die drei nicht vorher plattgemacht haben :lol:

Hoffentlich ist es morgen trocken. Alles andere ist egal.

Das glaube ich nicht. Heut haben die drei zwei Stunden Mittags gepennt!:D :D

Grund für mich jetzt auch ins Bett zu verschwinden muss gleich wieder auf dem Posten sein!;)
Gute Nacht :wink2:
Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Ich sitze hier schon den ganzen Abend rum und die beiden Turteltäubchen erscheinen nimmer.:lol:
Ist denen hier wohl zu langweilig geworden und begnügen sich mit Wörtern!:D :D :D
Gruss
Klaus

Sorry, war gestern nach dem Volleyball einfach platt. Und die paar "Edle Tropfen in Nuss"-Pralinen haben mir dann auf nüchternen Magen echt den Rest gegeben :rolleyes:

22% haben wir in Langenberg auch, am Eickeshagen. Wer weiß, der Mensch braucht Ziele im Leben :D

Also ich hab hier zweimal 12%, einmal 14%, einmal 30%, dann zweimal 37,5%, einmal 40% und als Krönung einmal 80% in meiner Glasvitrine stehen mit. Meine Lieblingssteigungen aus dem Elsaß, Südamerika, Italien, Jamaika und Österreich :D

Wenn Du hier unten im Süden mal beim Pässebezwingen bist, gerne! ;)

moin :wink2:, hab dich gestern auch vermisst! ;)

Sorry, sorry, Chérie! Hab noch bis 23Uhr durchgehalten, aber dann gings ganz rapide bergab und heut morgen war das mit dem Aufstehen auch echt schwierig.

Ooch, ne stabile Leber und ne gute Grundlage (im Magen) helfen da.

Sowas trinkst Du ja auch nicht in Mengen und vor allem nicht pur. Aber einen Schuß im Schwarztee oder in der Feuerzangenbowle ist das echt was feines :)

Ooch, ne stabile Leber und ne gute Grundlage (im Magen) helfen da.

Moin Kirsten. Wie gehts? ;)

Moin Kerstin :D

Danke, es geht ganz gut. Ich mach mir nur Gedanken wegen dem doofen Eierknie. Heute will ich meine Kurse noch mal absagen - grins - nicht ganz ohne Hintergedanken ;)

Bei Dir alles gut - hattest du eine einigermaßen ruhige Nacht?

Mir gehts gut, bin nur Müde. Und hänge noch mindestens bis 12 in der Klinik (ohne ICQ und ohne privates Telefon ;))

Mein Beileid! Na, wenigestens hast dann nen schönen Nachmittag mit mindestens genauso gutem Wetter wie hier unten ;)

Jap, und hoffentlich bin ich dann auch noch wach genug, um ihn zu genießen. Die Rheinfähre bei uns fährt seit gestern wieder, so dass ich endlich wieder meine normale Hausrunde fahren kann (musste Neujahr mal eben 1,5 Stunden Umweg fahren, weil die Fähre im Dock war :eek:)

Gern. Ich wollte heute nachmittag mindestens 2 Stunden aufs Rad und evtl noch ein Stündchen ins Studio. Der Abend ist bei mir aber auch noch frei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück