• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

D'accord, ma chérie! Schön, Dich zu lesen (wenn ich mein Französisch aufpoliert habe, liefere ich die Übersetzung nach - versprochen ;) )

Anzeige

Re: Single-Treff

Ich werd aber demnächst wirklich polieren :aetsch:

Tjaaaaaaaa ;)

Mir gefällt die Sprache und ich finds schade, dass ich sie nicht mehr so gut beherrsche wie früher. Letztes Jahr in Frankreich wars oberpeinlich :eek:

Dann noch ein bißchen italienisch. Liegt hier ja quasi vor der Haustür.

Nein, ich bleib schon hier. Mir ist nur etwas langweilig :rolleyes:

geht mir ähnlich, auf Korsika sind mir nicht mal mehr einfachste Sachen eingefallen. Italienisch geht aber gar ned, zumal die im Norden (also vor der Tür) eh alle deutsch sprechen ;)

Langweilig? Lern Ski fahren! Ist doch auch vor deiner Haustür :)

Korsika? War ich auch schon öfters :D

Ach, ich finde, italienisch klingt einfach klasse wie auch französisch. Und irgendwas kann/muß ich ja noch nebenher machen.

Skifahren? Nein, ich brauch was fürs Gehirn. Etwas, das ich hier nebenbei lernen kann, das nicht von der Jahreszeit abhängig ist. Vielleicht lern ich Skifahren ja auch irgendwann mal ;)

Spielst Du dann meine Skilehrerin?

sag mal, seit wir zwei beide uns hier rumtreiben, traut sich sonst keiner mehr rein :confused:

Korsika ist einfach nur Klasse, ich war mal 5 (fünf!) Wochen am Stück dort, ok, ist schon lange her, aber trotzdem! Ich würd' auch nur zu gern mal mit dem Rad dorthin, aber alleine? :heul: ;)

Ich und Ski-Lehrerin? Ob dir das Spaß machen würde? :eek:

In Sachen Hirnzellenunterforderung solltest du mal mit deinem Chef reden :p

Die lesen alle mit und lernen noch was ;)

Jepp, ich war 3 oder 4 mal da. Hauptsächlich an der Ostküste. War immer klasse. Heute würd ich da auch mal gern mit dem Rennrad rumradeln. Einmal um die Insel oder so und dann noch im Sommer, damit man auch ordentlich braun wird. Würd mich echt gefallen ;) Wo warst Du da auf Korsika?

Ach, ich glaub schon :love:

:eek: meinst du?? :eek:

ich war schon schätzungsweise mindestens 15 mal dort :dope:, meistens auch an der Ostküste, einmal an der Westküste (bei Propriano) und ich bin schon zwei mal um die Insel gesegelt :aetsch:. Für ein drittes mal würd' ich sterben :love:, das ist besser als alles andere zusammen und noch viel mehr
Mit dem Auto hab ich so ziemlich alles abgeklappert, AUßER dem Monte Cinto, der ist über 2000 m hoch... den würd ich dann mit meinem Crosser besteigen ;)

Joooo ;)

Bisher wars immer Relaxen, Sonne tanken und Meeeeeeer :D Und natürlich Sightseeing und ein bißchen Wandern im Ladesinnern. Es gibts ja nicht so viele "richtige" Straßen da, drum geh ich mal davon aus, dass ich da auch schon alles gesehen habe. Der letzte Urlaub da ist allerdings auch schon ... ich weiß nicht? 13-14-15 Jahre her oder so. Wär interessant, wie es da jetzt aussieht.

Wie wärs? Nächsten Sommer Trainingslager auf Korsika? Bis dahin kann ich auch wieder französisch (sprechen) :rolleyes:

ich war auch ähnlich lange nicht auf der Insel und in 2006 dann zum ersten mal wieder! Erster Eindruck: unverändert!! Die größeren Städte (Bastia zB) sind moderner und die Hauptverkehrsstraße ist im Norden vierspurig, aber sonst? Ich war sooo erleichtert!
Klar, Trainingscamp! Da wär ich dabei, Malle für die Hungrigen und die l'ile de beauté für die Genießer :love:
Ich komm' mit meinen Kenntnissen weit genug :), in jeder Hinsicht ;)

Gott sei Dank! Ich glaub, mir würde das etwas Herunterkommene, Marode, Zurückgebliebene fehlen, wenn da plötzlich alles modernisiert wäre. Puuuh, glück gehabt :)

Hach ja, das wär was ;)

Hmmm .... ich sag jetzt mal nix .... :love:

:D

ähm... warste auch mal in Sartène? das uralte Städtchen liegt im Süden im Hinterland, wunderschön!

Der Name kommt mir bekannt vor. Allerdings muß ich ehrlichkeitshalber zugeben, dass vor 15 Jahren da unten alles mehr oder weniger uralt war :rolleyes: ;)

Allerdings muß ich ehrlichkeitshalber zugeben, dass vor 15 Jahren da unten alles mehr oder weniger uralt war :rolleyes: ;)

das musste ich zitieren, liest sich irgendwie... hrrm... egal :rolleyes:
das Städtchen jedenfalls hättest du noch in Erinnerung, wenn du DORT gewesen wärst... wir nehmen's mal in die Tourplanung, ok?

*öhm* War ich wieder zweideutig, ohne es zu merken? :rolleyes:

Kann sein, dass ich damals vielleicht noch nicht so das Faible für ältere, romantische Städtchen hatte sondern ehe für andere Dinge :rolleyes:

stimmt, DAS wird's sein, inzwischen bist du ja etwas reifer geworden ;)

Zweideutig geschrieben ist das nicht, nur gelesen :D

ich geh bald in die Heia, kommste mit? ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück