• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

mit fit meine ich richtig fit:D und nicht nur gesund:rolleyes:

Giro

Definiert mal jemand "fit" bitte für mich.

Wenn ich statt dem Lift die Treppe nehme, muß ich oben im 3. Stock gar nicht so arg schnaufen. Und mein Bierbauch verschwindet auch fast vollständig unterm Trikot.

Auszug aus Wikipedia :rolleyes:
"Unter Fitness wird im Allgemeinen körperliches und oft auch geistiges Wohlbefinden verstanden.
Fitness drückt das Vermögen aus, im Alltag leistungsfähig zu sein und Belastungen eher standzuhalten.
Der Begriff ist insofern schwierig, als er als Modebegriff nicht klar definierbar ist und von verschiedenen Personen und Interessengruppen unterschiedlich interpretiert wird."

schlauer? :D

Bierbauch geht aber gar ned :aetsch:

Leistungsfähig bin ich und standhalten kann ich eh immer :rolleyes:

Ok, dann nenn es Waschbärbauch, Ok? Klingt doch schon viel besser :D

einen guten morgen an alle ;-)

bin auch mal wieder da *lol*

jahreswechsel gut überstanden und die feiertage ??????????

Hast du Referenzen vorzuweisen? :cool:

Bzgl. Waschbärbauch :) , zeig mal ein Foto, dann können wir dir ne kompetente Antwort geben :D

NEIN, ich werd jetzt keine Telefonbücher verteilen ;)

Hier das gewünschte Foto:

Waschbaer12.jpg

An Neujahr im Englischen Garten bei den Klimmzügen fotografiert, hatte allerdings ein kleines Leistungstief wie man unschwer erkennen kann. Und falls Fragen kommen: Nein, ich rasier mir die Beine wirklich nicht ;)

a) Angeber :rolleyes:

b) putzig ;), ist es das, was du hören willst? :D

was treibst du dich überhaupt HIER rum?? Wenn das deine Frau mitkriegt :eek:

zu a) Und wenns wahr ist? ;)

zu b) Eigentlich hatte ich auf einschlägige Angebote von aufgeschlossenen Damen zum Waschbärbauchkraulen gehofft :o

Öhm ... hat sich was an meinen Familienverhältnissen und meiner Steuerklasse geändert und ich hab gar nichts mitbekommen?

a) gib mir mal deine Tele-Nr. ;)
b) oder nee, ICH will ja nix putziges :D, bin außerdem eher zugeknöpft :dope:

dachte ja bloß :o :p

Wie denn nun?

Nix Putziges? Unter dem Fell steckt ein echter Mann!!! Und das, was zugeknöpft ist, kann man doch bestimmt auch aufknöpfen, oder?

Fang ich an, mich zu beschreiben, glaubt mir keiner und tut mich als überheblich ab. Schick ich Dir Fotos, würdest Du mir vorwerfen, dass ich die aus dem Quellekatalog aus der Herrenunterwäscheabteilung geklaut habe - einzig und allein, weil ich wirklich so gut gebaut bin.

Der einzige Beweis wäre, vorbeizukommen und selber anzuschauen ;)

Passwort? Hab ich kein Problem mit :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück