• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Skifahren - Du weißt was das für mich bedeutet? Dem sicheren Tod ins Auge zu schauen ;)

Aber wenn ich Dich vorher mal gesehen habe ... kein Thema ;)

:lol:

Kannst Du Dir einen Kamikaze-Piloten in seinem Flugzeug vorstellen, der sich gleich auf sein Ziel stürzt? So schön mit umgebundenem Stirnband und einem Foto der Liebsten am Armaturenbrett?

Genauso stell ich mir mich grad vor der Abfahrt im Schneeanzug mit wehendem Schal, Skier an den Füßen und dem ausgedruckten Foto vor

:lol:

und ich dachte, du wärst ein Leisetreter ;), so kann frau sich täuschen!

gleich Feierabend :aetsch: > dann Krafttraining :aetsch: :aetsch: > dann schaumama :D

Das bin ich auch :rolleyes: Immer schön unberechenbar bleiben, sonst ist es ja langweilig ;)

Ich mach noch ein bißchen. Ist so schön ruhig heute. Dann einkaufen und mal schauen, was heute Abend so los ist.

Trainier nicht zu viel! Vor zu muskulösen Damen hab ich Angst :eek:

keine Bange...
a) ich hab dich längst durchschaut :aetsch:
b) da sind doch 400 km dazwischen ;)

zu a) Aber natüüüüüüürlich hast Du das ;) Das war mir sowieso von vorneherein klar ;)

zu b) Wenn das mit dem Training gut läuft, sind das im Sommer grad mal 2 Tagestouren :rolleyes: Aber ich kann ja dann auch in die andere Richtung fahren ;)

zu a) Aber natüüüüüüürlich hast Du das ;) Das war mir sowieso von vorneherein klar ;)

zu b) Wenn das mit dem Training gut läuft, sind das im Sommer grad mal 2 Tagestouren :rolleyes: Aber ich kann ja dann auch in die andere Richtung fahren ;)

a) na dann... pah!
b) erst mal in die nördliche Richtung, einfacher wärs aber, wenn ich zu gegebener Zeit ein neues Foto präsentiere... was meinst du?

a) *zwinker*

b) Ok, so machen wir das. Dann werf ich das ausgedruckte weg und geh am Wochenende nicht Skifahren :rolleyes:

Wenn's ein neues Foto gibt, dann verschieb ich das mit dem Skifahren noch ;) So hab ich das gemeint.

Butter bei die Fische? Danke, aber die Scholle von heute Mittag schwimmt mir noch im Magen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück