• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ja genau richtig komme doch mal in Ku vorbei .
Liegt am B-See
Habe nächste Woche in Velbert ein Weihnachtsbaum verkauf.
bis zum 24.12
Bekommst auch einen Rennfahrerpreis von mir;)

Ich weiß, wo Kuh-Pferd-Reh liegt :duck: Bin früher oft um den Baldeneysee geskatet.

Hab mich gerade gegen einen Baum entschieden. Die Wohnung ist recht klein und ein Baum würde alles erdrücken. Und in der dritten Etage einen Baum auf dem Balkon...bei dem Wind bleibt der da nicht lange :( Trotzdem Danke für das Angebot.

Wo stehst duu mit deinen Bäumen? kann ja so mal vorbeischauen.

Sie hat nur gesagt, dass du ihr 150 Meter an diesem Berg abgenommen hast. Und da ich weiß, wie Simone Berge fährt, musst du echt fit sein ;)

lol alles klar das war gemein.ICh mußte meinen 26 nehmen und den mit voller kraft treten,Simone fährt da mal eben ganz locker hoch,neid.Die kommt auch noch mit puste da oeben an.Aber ich werde diesen hügel üben bis ich noch schneller oben bin :D

Ich weiß, wo Kuh-Pferd-Reh liegt :duck: Bin früher oft um den Baldeneysee geskatet.

Hab mich gerade gegen einen Baum entschieden. Die Wohnung ist recht klein und ein Baum würde alles erdrücken. Und in der dritten Etage einen Baum auf dem Balkon...bei dem Wind bleibt der da nicht lange :( Trotzdem Danke für das Angebot.

Wo stehst duu mit deinen Bäumen? kann ja so mal vorbeischauen.

Kann ich noch nicht genau Sagen ,da ich die genaue Ad. noch nicht weiß.
Ist auf einem Platz bei einem Edekamarkt .
Straße folgt per PN

lol alles klar das war gemein.ICh mußte meinen 26 nehmen und den mit voller kraft treten,Simone fährt da mal eben ganz locker hoch,neid.Die kommt auch noch mit puste da oeben an.Aber ich werde diesen hügel üben bis ich noch schneller oben bin :D

Simone hat auch Dreifach, da kann man dann schonmal ganz locker Kurbeln. Hab in Siegburg auch die Erfahrung gemacht, dass ich schneller war, weil sie nen kleineren Gang treten musste und ich nicht so ne niedrige Frequenz treten konnte.

Mit Dreifach tritt man doch auf der Stelle. das ist Kunstradfahren:D

Simone hat auch Dreifach, da kann man dann schonmal ganz locker Kurbeln. Hab in Siegburg auch die Erfahrung gemacht, dass ich schneller war, weil sie nen kleineren Gang treten musste und ich nicht so ne niedrige Frequenz treten konnte.

Ich werde weiter üben,bin ja noch jung grins
hatte ja Urlaub daher vielelicht die kraft :)
Mal sehen fahre vielelicht am we nochmal dort.Übung macht den meister gell?

Ich werde weiter üben,bin ja noch jung grins
hatte ja Urlaub daher vielelicht die kraft :)
Mal sehen fahre vielelicht am we nochmal dort.Übung macht den meister gell?

Auf jeden Fall. Komme mit jedem Mal den Esel schneller hoch, und auch auf Malle sind die Hügel jedes Jahr flacher ;)

Mit Dreifach tritt man doch auf der Stelle. das ist Kunstradfahren:D

Also mich hat dreifach schon so einige Berge hochgebracht. War am Anfang ne gute Alternative

Wo genau steht noch nicht fest. Vielleicht Sellarunde oder so.
Hat hier jemand Sella gesagt. Bin, wie jedes Jahr, im Mai da. Könnte dir ein Hotel empfehlen.
Bin hier hatte bißchen ferngesehn ;)
Nabend Sabine.
Ich hoffe nicht auch gegen fahrradfahrende männliche:confused: Wesen

Der Threadersteller himself, wo warst du die letzten 2? Jahre ?

Hat hier jemand Sella gesagt. Bin, wie jedes Jahr, im Mai da. Könnte dir ein Hotel empfehlen.

Nabend Sabine.

Der Threadersteller himself, wo warst du die letzten 2? Jahre ?

tach auch
das mit den 2 Jahren hatten wir schon mal
LLLLLLLLLLLLLLLLLange Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück