• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

bin ja auch nicht ganz untätig gestern noch 150km in Dinslaken gefahren
und dann noch die Vorbereitung auf TR- Oslo mit meinen Jungs
aber dennoch das Gewichtsproblem

Wo bei mir bist du denn rumgegondelt? 150km in Dinslaken dürfte aber ziemlich schwierig gewesen sein. So groß ist unser Kaff nicht :D

bin gestern und heute insgesamt 100km gefahren. Bei dem Wind der heute herschte fühlte es sich aber deutlich mehr an :(

Anzeige

Re: Single-Treff

heute war ich auch nach langer zeit mal wieder radeln. erst 1 stunde rolle und dann mit dem nachlassenden Regen nochmals 3 Stunden flach gefahren. Mit Aero-Laufrädern war das heute allerdings nicht so ganz entspannend.

Gruß
Giro

Wo bei mir bist du denn rumgegondelt? 150km in Dinslaken dürfte aber ziemlich schwierig gewesen sein. So groß ist unser Kaff nicht :D

bin gestern und heute insgesamt 100km gefahren. Bei dem Wind der heute herschte fühlte es sich aber deutlich mehr an :(

Weiß ich auch nicht so recht , war beim Bekannten in Du sind dann zusammen zum Treffpunkt und dann los
Habe dann nur die Verfolgung aufgenommen aber wenn du das genau Wissen willst rufe ich sofort an und lasse mir eine Streckenbeschreibung geben;)

Das ist doch schon nicht schlecht hut ab vor solch einer Disziplin
Danke :D, Die ersten 20kg waren schwer. Zu 30kg hab ich mir mei erstes Rennrad geschenkt, danach wars ein Kinderspiel. Die 60kg hab ich mir im Voraus schon mit dem Cube versüßt :D
Und einmal im Jahr Mallorca ist ein guter Anreiz, wirklich zu trainieren, denn hier am Niederrhein ist das Fahren ja keine wirkliche Herausforderung.
Dieses Jahr steht dann auch mein erster richtiger Pass an. Plane mit nem Bekannten hier aus der Runde ein Wochenende in den Alpen. Wo genau steht noch nicht fest. Vielleicht Sellarunde oder so.

heute war ich auch nach langer zeit mal wieder radeln. erst 1 stunde rolle und dann mit dem nachlassenden Regen nochmals 3 Stunden flach gefahren. Mit Aero-Laufrädern war das heute allerdings nicht so ganz entspannend.

Gruß
Giro

Du wohnst in der falschen Gegend. Hier hat den ganzen Tag die Sonne geschienen. Heute morgen war die Luft herrlich.

Weiß ich auch nicht so recht , war beim Bekannten in Du sind dann zusammen zum Treffpunkt und dann los
Habe dann nur die Verfolgung aufgenommen aber wenn du das genau Wissen willst rufe ich sofort an und lasse mir eine Streckenbeschreibung geben;)

Lass mal. Aber hier gibts schon ein paar schöne Routen richtung Hohe Mark oder auf die andere Rheinseite. Zum Grundlage fahren ideal.

Hi Bine,

schön dass du wieder da bist. Wir haben gerade beschlossen, dich den Esel hochzuscheuchen :D

Lass mal. Aber hier gibts schon ein paar schöne Routen richtung Hohe Mark oder auf die andere Rheinseite. Zum Grundlage fahren ideal.

Ich weiß bescheid, habe mal in Friedrichsfeld gewohnt.
Ist aber schon einige Zeit her .
Trotz allem fahre ich lieber Wuppertal ,Remscheid usw.
Berge Tema vorhin

Ich weiß bescheid, habe mal in Friedrichsfeld gewohnt.
Ist aber schon einige Zeit her .
Trotz allem fahre ich lieber Wuppertal ,Remscheid usw.
Berge Tema vorhin

Manchmal brauche ich die gegend auch. Immer nur Flach, da würde ich kirre werden. Mindestens einmal im Monat falle ich bei meinen Eltern ein und fahre dann von Velbert aus. Und dann noch viele RTFs im Bergischen (Siegburg, Wuppertal etc). Nur die Langstrecken fahre ich lieber hier in der Gegend (Marathon in Rees usw.)

Manchmal brauche ich die gegend auch. Immer nur Flach, da würde ich kirre werden. Mindestens einmal im Monat falle ich bei meinen Eltern ein und fahre dann von Velbert aus. Und dann noch viele RTFs im Bergischen (Siegburg, Wuppertal etc). Nur die Langstrecken fahre ich lieber hier in der Gegend (Marathon in Rees usw.)

Ja genau richtig komme doch mal in Ku vorbei .
Liegt am B-See
Habe nächste Woche in Velbert ein Weihnachtsbaum verkauf.
bis zum 24.12
Bekommst auch einen Rennfahrerpreis von mir;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück