• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Du kaufst hier doch schließlich auch die Katze im Sack

und wer steht schon auf müde, alte Medizifrauen, ohne Zeit und ohne Kohle?:(

Gruß
Giro

Du solltest wenigstens bescheiden darauf hinweisen, dass Du Rezepte ausstellen
kannst und über ein gut gefülltes Medizinschränkchen verfügst

Das Alt nimmst du sofort zurück :droh:

Und wenn ich hier Mist erzähle und denjenigen dannkennenlerne? Nee, lieber gleich offene Karten.
(Außerdem ist mein Job ja gar nicht soooo schlimm. Nervt gerade nur ein wenig)

Anzeige

Re: Single-Treff

Das klingt sehr gut,bist du auch schon alleine nach Malle????

Haben sich die wege am Abend getrennt oder seit ihr dann noch weggegangen????

Bin immer alleine im Delta. Da gibts für die Mahlzeiten einen Singletisch, an dem Alleinreisende und die Betreuer sitzen. Abends sitzt man meist mit den anderen zusammen in der Bar (das Delta liegt ziemlich in der Pampa). An den Ruhetagen fährt man dann auch schonmal nach El Arenal oder so. Anschluss findet man jedenfalls ziemlich schnell.

Keine Angst, ich beiße nicht. Ich werd dich aber auch nicht zwingen ;)

Kannst es mir ja mal bei ner gemeinsamen Eseltour erzählen ;)

Beißen find ich gut , das härtet so schön ab

Eseltour find ich super und bine kommt auch mit :)

Wollte immer schon mal der Hahn im Korb sein ;)

Beißen find ich gut , das härtet so schön ab

Eseltour find ich super und bine kommt auch mit :)

Wollte immer schon mal der Hahn im Korb sein ;)

Kannst du gerne haben. Ab Ende Januar ist bei mir wieder Berge-fahren angesagt, damit ich auf Mallorca nicht rückwärts den San Salvador runterrolle ;)

Bin immer alleine im Delta. Da gibts für die Mahlzeiten einen Singletisch, an dem Alleinreisende und die Betreuer sitzen. Abends sitzt man meist mit den anderen zusammen in der Bar (das Delta liegt ziemlich in der Pampa). An den Ruhetagen fährt man dann auch schonmal nach El Arenal oder so. Anschluss findet man jedenfalls ziemlich schnell.

OK danke dir,schöne Zeit noch:wink2:

Kannst du gerne haben. Ab Ende Januar ist bei mir wieder Berge-fahren angesagt, damit ich auf Mallorca nicht rückwärts den San Salvador runterrolle ;)

Berge fahre ich auch gerne
Bin die letzten 4 Jahre bei der Tour als Tourenführer dabei gewesen und viele Pässe in den Alpen und Pyrenäen gefahren .
Mach ein Termin

Berge fahre ich auch gerne
Bin die letzten 4 Jahre bei der Tour als Tourenführer dabei gewesen und viele Pässe in den Alpen und Pyrenäen gefahren .
Mach ein Termin

Von gerne Berge fahren hab ich aber nix gesagt :D

Kämpfe dafür auch noch zusehr mit meinem Gewicht (Ist hoffentlich bald zweistellig :rolleyes:). Aber mit jedem Jahr wird die Abneigung geringer ;)

Wir machen diese Woche den Januar-Dienstplan. Dann weiß ich, an welchem Wochenende ich Zeit habe.

Radfahrer meets Ärztin...das riecht nach Epo und Steroiden:rolleyes:

Von gerne Berge fahren hab ich aber nix gesagt :D

Kämpfe dafür auch noch zusehr mit meinem Gewicht (Ist hoffentlich bald zweistellig :rolleyes:). Aber mit jedem Jahr wird die Abneigung geringer ;)

Wir machen diese Woche den Januar-Dienstplan. Dann weiß ich, an welchem Wochenende ich Zeit habe.

" 2 stellig kriegen wir hin "
Habe mit einer Kundin 25 kg abgespeckt und muß mein Gewicht auch immer im Zaun halten +4 kg in den letzten 4 wochen

" 2 stellig kriegen wir hin "
Habe mit einer Kundin 25 kg abgespeckt und muß mein Gewicht auch immer im Zaun halten +4 kg in den letzten 4 wochen

Hey, da bin ich ja richtig gut. Trotz Plätzchen backen und Familienfeiern nur 0,5kg plus in den letzten 4 Wochen :D Winterpokal sei Dank.

außerdem motivieren meine beiden neuen Räder ungemein :D

seit Februar 27 Kilo weg. Tendenz weiter fallend wobei ich seit 10 Kilo versuche die Notbremse zu ziehen.

Giro

Ist offline. Keine Ahnung, warum.

Bin Ärztin und keine Quacksalberin :spinner:

Hey, da bin ich ja richtig gut. Trotz Plätzchen backen und Familienfeiern nur 0,5kg plus in den letzten 4 Wochen :D Winterpokal sei Dank.

außerdem motivieren meine beiden neuen Räder ungemein :D

bin ja auch nicht ganz untätig gestern noch 150km in Dinslaken gefahren
und dann noch die Vorbereitung auf TR- Oslo mit meinen Jungs
aber dennoch das Gewichtsproblem

59 Kilo weg, wow:eek: das ist wirklich eine Leistung
90 Kilo ist auch mein Ziel, allerdings muss ich dafür wieder fast 10 draufpacken.

Giro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück