• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

unter Radsportlern gibts doch nur nette Menschen oder etwa nicht.
Sonnst sollte ich doch besser zu Reitsport wechseln
Wegen der höheren Frauendichte

unter Radsportlern gibts doch nur nette Menschen oder etwa nicht.
Sonnst sollte ich doch besser zu Reitsport wechseln
Wegen der höheren Frauendichte

Hier am Niederrhein gibts erstaunlich viele Frauen auf dem Rennrad :D. Auch hier im Forum, nur erkennt man es bei manchen nicht, weil ihr Nick es nicht zeigt ;)

Oh danke echt lecker so ein virtuelles Brot aber ich hab wirklich großen Hunger.
Gibs dort auch keimfähige Saat ?

Jap, alles, was das Herz begehrt. Ist ein Bauernhof mit eigener Rinderzucht. Am 2. Advent ist da immer in den Scheunen Weihnachtsmarkt. Klasse Stimmung. Da ist dann auch Sonntags der Hofladen auf. Hab mich mit Weihnachtslassi, Chilischoki und dem Käse eingedeckt. Frisches Gemüse gibts da auch und Sprossen und Getränke und und und.

Hier am Niederrhein gibts erstaunlich viele Frauen auf dem Rennrad :D. Auch hier im Forum, nur erkennt man es bei manchen nicht, weil ihr Nick es nicht zeigt ;)

Is klar näh
wie gesagt ich hab mal in Fried.feld gewohnt.
Bin gestern auch mit einer Netten zusammen gefahren

Jap, alles, was das Herz begehrt. Ist ein Bauernhof mit eigener Rinderzucht. Am 2. Advent ist da immer in den Scheunen Weihnachtsmarkt. Klasse Stimmung. Da ist dann auch Sonntags der Hofladen auf. Hab mich mit Weihnachtslassi, Chilischoki und dem Käse eingedeckt. Frisches Gemüse gibts da auch und Sprossen und Getränke und und und.

Dann muss du mich mal dahinlotsen
brauche Saat für Sprossenzucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück