• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ich war schon auf dem Rad unterwegs und bin nach 10 Minuten wieder umgedreht - ich hatte überhaupt keine Lust. :( Werde ich krank? :confused:

Anzeige

Re: Single-Treff

schon die zweite person, die sich beschwert das ich emails nicht beantworte heute :(
suche grade nach einer klinik für thierry, habe den schüttert immer mal wieder am ohr, muß nebenbei noch arbeiten :(

email wird bearbeitet :D kann dir aber schon mal sagen, das ich es heut abend nicht schaffe...:( war erst nach neun im büro, morgen nochmal ein meeting was vorbereitet werden möchte..und ich werde heut abend auf jedenfall nach thierry schauen!

puuh :(

:daumen: mach das wie viel uhr bist du am stall?... willste das auge operieren lassen ? :D Hochmoor???:confused:

:daumen: mach das wie viel uhr bist du am stall?... willste das auge operieren lassen ? :D Hochmoor???:confused:

jap, werde das operieren lassen, daniel hat hochmoor empfohlen, da werde ich mal anrufen, aber es wird wohl nienburg oder münchen werden.
uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen heute, wohl gg sieben, halb acht!

Hi Mahlzeit allerseits,

habt Ihr Euch alle gut erholt vom Wochenende oder macht noch `ne lockere Ausfahrt
heute bei dem tollen Wetter ??

Gute Woche Euch , GRUSS von Radtaucher !!

jo ganz gut.. abfeiern kann man nicht sagen... gewartet bis sechs uhr bis der laden schließt :rolleyes: und bei euch ? lange heimfahrt gehabt ??

bei uns ganz spitze war klasse super geiles wetter viel radgefahren ;-)
und den sonntag einen ruhigen gemacht lecker essen und so ;-)

ne lange heimfahrt , würde sagen viel zulange scheiss stau

und so? was war denn und so??? :eek: hab ich was verpasst! radfahren war super nine, wirst du schon sehen im februar, oder gerne früher, es war ein traum :)

:eek: verpasst hast du nix :rolleyes: oder doch :confused:
so weit wie ich mich erinnere haben wir des we zusammen verbracht.
also hast du nix verpasst ;-)

und was hat die klinik gesagt schon angerufen ?

Köln: Vier Jungens sitzen in einem Cafe in der Sonne, alle haben die Beine überkreuz, zwei haben ein Halstuch und alle vier trinken Latte Macchiato. Was ist da los? :D

Aber mir kanste's ruhig erzählen ....:floet:
ich erzähl dir alles, beim weizen ;) wann? :D

:eek: verpasst hast du nix :rolleyes: oder
also hast du nix verpasst ;-)

und was hat die klinik gesagt schon angerufen ?

stimmt...du hast ja alles verpasst oder verschlafen? :D

hab gleich noch ein telefon date mit meinem doc, näheres gibts dann heut abend! er rät aber davon ab!

stimmt...du hast ja alles verpasst oder verschlafen? :D

hab gleich noch ein telefon date mit meinem doc, näheres gibts dann heut abend! er rät aber davon ab!

des könnte schon sein, dazu steht aber was in der e-mail ;-)
mehr muss ich nicht sagen hier :rolleyes:

ok alles weitere heute abend ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück