Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ich krank?![]()

schon die zweite person, die sich beschwert das ich emails nicht beantworte heute![]()
suche grade nach einer klinik für thierry, habe den schüttert immer mal wieder am ohr, muß nebenbei noch arbeiten
email wird bearbeitetkann dir aber schon mal sagen, das ich es heut abend nicht schaffe...
war erst nach neun im büro, morgen nochmal ein meeting was vorbereitet werden möchte..und ich werde heut abend auf jedenfall nach thierry schauen!
puuh![]()
Hochmoor???mach das wie viel uhr bist du am stall?... willste das auge operieren lassen ?
Hochmoor???
![]()
Guten Morgen alle zusammen![]()
servus , na wie gehst dir so? ;-)
und samstag noch fleissig abgefeiert ?
und bei euch ? lange heimfahrt gehabt ??jo ganz gut.. abfeiern kann man nicht sagen... gewartet bis sechs uhr bis der laden schließtund bei euch ? lange heimfahrt gehabt ??
und so ;-)
und so? was war denn und so???hab ich was verpasst! radfahren war super nine, wirst du schon sehen im februar, oder gerne früher, es war ein traum
![]()
oder doch Hehe, man plaudert doch keine Geheimnisse aus.:droh:
Köln: Vier Jungens sitzen in einem Cafe in der Sonne, alle haben die Beine überkreuz, zwei haben ein Halstuch und alle vier trinken Latte Macchiato. Was ist da los?![]()
Wann hat deine Freundin Geburtstag?just_me ist vorbeigelaufen und alle sind schlagrtig schwul geworden
just_me ist vorbeigelaufen und alle sind schlagrtig schwul geworden

Wann hat deine Freundin Geburtstag?
ich erzähl dir alles, beim weizenAber mir kanste's ruhig erzählen ....:floet:

verpasst hast du nix
oder
also hast du nix verpasst ;-)
und was hat die klinik gesagt schon angerufen ?

stimmt...du hast ja alles verpasst oder verschlafen?
hab gleich noch ein telefon date mit meinem doc, näheres gibts dann heut abend! er rät aber davon ab!