• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

gut geschlagen? ich war suuuper :D :p
mir ist wenigstens nicht am berg die kette abgesprungen :p
und wir haben schon mal eine super strecke und ein super quartier für unser WP Team gefunden....ich werde später mal daniel darüber in kentniss setzen, was ihn alles erwartet - und was nicht...

Und jetzt gehts wirklich ab ins büro sonst wirds heut abend wieder so lang :(

mach du des gib mal gass. hören heute abend voneinander.
muss auch noch en paar sachen klären, und mal unseren team kollegen an telefonieren. bis später

Guten Morgähn zusammen :)

z
die 4 1/2 stunden autofahrt gester für 220km vergessen wir mal ganz schnell :D

euch einen schönen start in die woche :)

Ach 3 Stunden für 150 Kilometer halte ich für nicht besser. Watt sperren die Doofen auch die A1 zwischen Westhofen und Unna.:rolleyes:

Grüße
Klaus

mach du des gib mal gass. hören heute abend voneinander.
muss auch noch en paar sachen klären, und mal unseren team kollegen an telefonieren. bis später

Du kannst die Fotos auch drehen!:D
Unterhalb des Fotos ist eine Zeile da steht rechts Foto ändern!
Wenn du draufklickst kannst du die Fotos drehen!;)
Grüße
Klaus

Du kannst die Fotos auch drehen!:D
Unterhalb des Fotos ist eine Zeile da steht Foto ändern!
Wenn du draufklickst kannst du die Fotos drehen!;)
Grüße
Klaus

morgen klaus,

danke ich weiss , wollte ich auch machen aber des tel. klingelt dauernd mache ich in ner freien minute ;-)

morgen klaus,

danke ich weiss , wollte ich auch machen aber des tel. klingelt dauernd mache ich in ner freien minute ;-)

Sorry, das geht auch neben dem telefonieren!:D
Oder telefonierst du mit den Händen???:rolleyes:
Dann wenn du es nicht kannst bist du ein richtiger Mann. Nicht Multitasking fähig!:D
Grüße
Klaus

Sorry, das geht auch neben dem telefonieren!:D
Oder telefonierst du mit den Händen???:rolleyes:
Dann wenn du es nicht kannst bist du ein richtiger Mann. Nicht Multitasking fähig!:D
Grüße
Klaus

noch zufrüh um zwei sachen gleichzeitig zu machen.
bin auf der arbeit und nicht auf der flucht :D

schon die zweite person, die sich beschwert das ich emails nicht beantworte heute :(
suche grade nach einer klinik für thierry, habe den schüttert immer mal wieder am ohr, muß nebenbei noch arbeiten :(

email wird bearbeitet :D kann dir aber schon mal sagen, das ich es heut abend nicht schaffe...:( war erst nach neun im büro, morgen nochmal ein meeting was vorbereitet werden möchte..und ich werde heut abend auf jedenfall nach thierry schauen!

puuh :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück