Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Single-Treff
Ach meine Ex,nicht der rede wert.Was denn nun mit dem Mann? tztz
wer jetzt?![]()
Ach meine Ex,nicht der rede wert.Was denn nun mit dem Mann? tztz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer jetzt?![]()
nicht ungeduldig werdendas wirkt so gierig
![]()
Gruß
Giro
Wörter, die Frauen gebrauchen
... und was sie tatsächlich bedeuten
Jaja, und was wir entgegenen / denken / tun.
GUT
Das ist das Wort, mit dem Frauen einen Streit beenden und sich im Recht fühlen, während du jetzt deine Klappe halten solltest. Benutze "GUT" nie, um zu beschreiben, wie eine Frau aussieht. Es wird zu solch einem Streit führen.
Egal was ich sage, die zieht sich eh noch 3x um ...
FÜNF MINUTEN
bedeutet "eine halbe Stunde". Dies sind dieselben fünf Minuten, die dein Fussballspiel noch dauert, bevor du den Müll rausträgst. Also im Prinzip ein faires Geschäft.
Ich fahre nach 5 Minuten. Sie merke nur erst nach 25 Minuten, dass ich bereits seit 25 Minuten weg bin
NICHTS
Das bedeutet "etwas" und du solltest auf der Hut sein. Normalerweise bringt es den Wunsch einer Frau zum Ausdruck, dir die Rübe runterzureißen. "Nichts" kündigt normalerweise einen Streit an, der "fünf Minuten" dauert und "gut" endet.
"Nichts? Na dann ist ja gut .... übrigens, wieso ist kein Bier im Kühlschrank?"
UND WEITER? (mit gehobenen Augenbrauen)
Eine Falle. Normalerweise wird sich dann eine Frau über "nichts" aufregen und mit dem Wort "gut" abschliessen.
"Ich dreh ne Runde mit dem Rad ... und wenn ich wieder komme, ist hier geputzt."
UND WEITER? (mit normalen Augenbrauen)
Das bedeutet "Mach doch was du willst, geht mir am Arsch vorbei!". Minuten später folgt ein "UND WEITER? (mit gehobenen Augenbrauen)", gefolgt von "NICHTS" und "GUT", und in FÜNF MINUTEN wird sie dann weiterreden, sobald sie sich beruhigt hat.
"Nix und weiter. Wann ist eigentlich das Essen fertig?"
LAUTES SEUFZEN
Kein echtes Wort, eher ein Gefühlsausdruck. Sie hält dich in diesem Moment für den grössten Idioten und fragt sich, warum sie ihre Zeit damit verschwendet, über NICHTS zu streiten.
"Watt is? Auf der Suche nach Ansprache? Ich kann Deine Mutter anrufen, dass sie Dich anruft."
LEISES SEUFZEN
Wieder ein Gefühlsausdruck. Sie ist zufrieden. Atme nicht, sprich nicht, bewege dich nicht, und sie wird zufrieden bleiben.
Wenn sie zufrieden ist, hat sie zuviel Geld ausgegeben! Wenn nicht, Glück gehabt und ignorieren ...
DAS IST IN ORDNUNG
Das hinterhältigste überhaupt. Es bedeutet, sie braucht Zeit, um darüber nachzudenken, wie sie dir das wieder heimzahlen kann.
"Klar is datt in Ordnung ... hab ICH ja auch gesagt!"
DANKE
Eine Frau bedankt sich. Fall nicht in Ohnmacht, sag einfach: "Bitte!"
.... und frag Dich, was sie ausgefressen hat!
VIELEN DANK
Genau das Gegenteil. Sie fühlt sich brüskiert "wie noch nie in ihrem GANZEN Leben!". Meistens folgt dann ein lauter Seufzer. Frage dann NIEMALS nach, was los ist, sonst folgt ein NICHTS!!!
"Gern geschehen, jederzeit wieder."
Mooooooment!![]()
ach Kätchen, das waren so passende Antworten!
Jetzt versteh ich auch endlich, wieso das nie was werden kann zwischen Männlein und Weiblein![]()
Bier und Essen ..... ist das soooo schwer?![]()
Ok, auch mal kuscheln. :love:
Bier und Essen ..... ist das soooo schwer?![]()
Ok, auch mal kuscheln. :love:
stimmt, ein Mann mit solchen Fähigkeiten könnte ohne weiteres im Zirkus auftretendas wären gleich drei dinge (aufeinmal)...für männer nicht so leicht![]()
aber c = Kuscheln? wie bitte? wassen das? oder heißt das jetzt so?
das hätte ich jetzt bitte auch mal erklärt![]()
noch bei den Oldies einen Run auf rhombenförmige, blaue Tabletten auslösen, der letztendlich nur zur Herzkasper führen und konditionelle Unzulänglichkeiten aufdecken wird.:
Ich kuschel nunmal gerne ...
NA UND? IST DAS SO SCHLIMM?![]()
ich denke kätchen meint mit kuscheln nicht das, was ihr frauen nach dem akt gerne hättet.
Ich kuschel nunmal gerne ...
NA UND? IST DAS SO SCHLIMM?![]()