• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

wir männer sind so sensibel. wenn unsere intuition uns warnt, dass es eventuell nicht passen könnte, ziehen wir uns rücksichtsvoll zurück und stellen die eigenen bedürfnisse hinten an

Gruß
Giro

wir männer sind so sensibel. wenn unsere intuition uns warnt, dass es eventuell nicht passen könnte, ziehen wir uns rücksichtsvoll zurück und stellen die eigenen bedürfnisse hinten an

Gruß
Giro

ah so..es heißt ja auch DER BMW...er hat heute seine eigenen bedürfnisse aber nicht hinten angestellt..er wollte seine ruhe - ich in die stadt...das passte auch nicht zusammen :D

ah so..es heißt ja auch DER BMW...er hat heute seine eigenen bedürfnisse aber nicht hinten angestellt..er wollte seine ruhe - ich in die stadt...das passte auch nicht zusammen :D

wir suchen die clevere Blondine und Ihr den sensiblen Macho:D ist doch nur gerecht

mein BMW ist eine sie....verdammte zicke

Gruß
Giro

Ja , was ist das denn Rennmausi ?
Ich dachte Du wärst schon fast in Aachen , und in Wirklichkeit sitzt Du immer noch zu Hause rum .
Schäm Dich !
Dein Sioux Pferdchen wiehert doch bestimmt schon !
Wenn Du so gegen 15:30 in Hitdorf an der Fähre bist , schleppe ich Dich über die Brücken .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück