• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ja , was ist das denn Rennmausi ?
Ich dachte Du wärst schon fast in Aachen , und in Wirklichkeit sitzt Du immer noch zu Hause rum .
Schäm Dich !
Dein Sioux Pferdchen wiehert doch bestimmt schon !
Wenn Du so gegen 15:30 in Hitdorf an der Fähre bist , schleppe ich Dich über die Brücken .

Neix habe heute putztag.Muß ja alles sauber sein falls Just Me einen Mann zu mir rüber schickt :rolleyes:

Anzeige

Re: Single-Treff

soll ich den bmw menschen dann vorher nochmal unter die dusche stellen?
wie soll er denn aussehen, damit ich weiß ob es sich lohnt?

Nett halt,nicht zu gut sonst muß ich iHn wieder teilen ja genau und sauber sollte er sein,und frag Ihn gleich mal ob er Rennrad fährt,ich habe ja nur einen Opel dann läuft der gleich wieder weg :eek:

Ja , ja , Frauen , da geht sie hin , die Form ........................... ! ! ! !!!!!!!!!
...... und dann ist es immer der Sattel , das Wetter , das Lenkerband , das Plüschtier am Lenker ............. die Schuld sind !

ich könnte Euch auch einen anbieten;) der spricht (labert) vie, ist zuwenig gebraucht:eek: , müsstet Ihr aber teilen:)

Gruß
Giro

Also das mit dem teilen ist schon so ne Sache.Hmm also mit ner Frau teile ich nicht.Job muß ja sein,Rennsport auch,das mache ich gerne.Hat er vieleicht ein Kind?Aber wenig bebraucht ob das so gut ist?!

ufff und ich habe schon befürchtet ich wäre ein frauenversteher
dann schon lieber ein unsensibler Macho:cool:

Dann mußt Du als echte Sioux wieder auf den Kriegspfad . Pass nur auf das Du nicht auf General Custer triffst . Mit dessen Leuten war nach der Begegnung mit Deinem Stamm nicht mehr viel los .
Dann einmal einen erfolgreichen Beutezug ......................................
aber jetzt wiehert mein Pony und braucht Bewegung .
Vielleicht sehen wir uns in Neukirchen am Vflyn .
Schönes Wochenende !

Dann mußt Du als echte Sioux wieder auf den Kriegspfad . Pass nur auf das Du nicht auf General Custer triffst . Mit dessen Leuten war nach der Begegnung mit Deinem Stamm nicht mehr viel los .
Dann einmal einen erfolgreichen Beutezug ......................................
aber jetzt wiehert mein Pony und braucht Bewegung .
Vielleicht sehen wir uns in Neukirchen am Vflyn .
Schönes Wochenende !

Danke wünsche ich Dir auch
vielleicht bis morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück