• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

aber na klar :D jetzt wird erstmal ordentlich entspannt und dann gehts mit studieren weiter oder was hast du vor?

und viel wichtiger - was machen die männer!? :p

Also ich geh jetzt mal n Jahr jobben und Praktikas machen und so ^^. Studieren dann nächstes Jahr.

Die Männer? was soll ich da sagen... verrückte Männerwelt... ich habe das Glück mir immer wie ganz verqueren auszusuchen und so geht das Spielchen mit meinem Auserwählten schon b ald ein halbes Jahr. Inoffizielle Beziehung könnte man sagen. Und bei dir?

Stadt ist ja vielseitig.

und laaangweilig :D aber dafür gut bezahlt und nette Kollegen und kolleginnen soll es dort auch geben. habe ich gehört...

Also ich geh jetzt mal n Jahr jobben und Praktikas machen und so ^^. Studieren dann nächstes Jahr.

Die Männer? was soll ich da sagen... verrückte Männerwelt... ich habe das Glück mir immer wie ganz verqueren auszusuchen und so geht das Spielchen mit meinem Auserwählten schon b ald ein halbes Jahr. Inoffizielle Beziehung könnte man sagen. Und bei dir?

hihi :D bin ich froh, dass ich diesen stress nicht mehr habe :D aber es ist auch immer seeeehr lustig gewesen! bei mir ist alles bestens. :)

hihi :D bin ich froh, dass ich diesen stress nicht mehr habe :D aber es ist auch immer seeeehr lustig gewesen! bei mir ist alles bestens. :)

Ja lustig is es. Zwei übelste Beziehungschaoten auf einem Haufen *lol*
Hast Mr. Right gefunden?

Ja lustig is es. Zwei übelste Beziehungschaoten auf einem Haufen *lol*
Hast Mr. Right gefunden?

Mensch hat dein Brüderchen nicht erzählt???Achso der ist ja auch verleibt!:D

Der Sixx ist doch der Auserwählte!;)

Von mir auch Glückwunsch zur bestandenen Reifeprüfung(Abitur).:daumen:

Grüße
Klaus

Mensch hat dein Brüderchen nicht erzählt???

Der Sixx ist doch der Auserwählte!;)

Von mir auch Glückwunsch zur bestandenen Reifeprüfung(Abitur).:daumen:

Grüße
Klaus
*wuuahhh* nee! Nix mitbekommen! Ha ist das mal cool :D Freu mich für Dich! ok, euch beide ;)

Klaus, dankeschön ^^

*wuuahhh* nee! Nix mitbekommen! Ha ist das mal cool :D Freu mich für Dich! ok, euch beide ;)

Klaus, dankeschön ^^

??? wie bitte irgendwie hast du da jetzt etwas falsch verstanden. Oder meintest du JUlia und Jan??? :confused:

Ist aber nicht schlimm.

Grüße
Klaus

meinte julchen ^^

War schon etwas geschockt!
20.gif

Grüße
Klaus

Oh wie schön ^^. Von sowas träum ich auch noch ;) Und schon was passendes in Aussicht? Also einen Job

Oh wie schön ^^. Von sowas träum ich auch noch ;) Und schon was passendes in Aussicht? Also einen Job

das kommt schon, wollte ich auch nie hören und ich wollte sowas nicht mehr haben, nach dem chaos im letzten jahr und es war ja auch gar nicht geplant. aber passiert wenn man nicht damit rechnet :D

ja, so eine sache wird momentan etwas konkreter und viell eine geschichte im sportmanagement bereich, da weiß ich aber gleich erst genaueres zu :D

na, da hast du aber einiges verpasst, läuft seit silvester :) suche jetzt grad einen job im rheinland ;)

schluss mit lustig, das wilde leben ist vorbei :D

Und ich dachte noch immer das heisst " Spaß mit Lustig" und das wurde von dir geprägt!:rolleyes:

Na ja ich laß mal die Frauen alleine schreiben und schau nach dem
Neuen Rad und sehe zu das für das schlechte Wetter ein altes wieder fit mache.

Grüße
Klaus

das kommt schon, wollte ich auch nie hören und ich wollte sowas nicht mehr haben, nach dem chaos im letzten jahr und es war ja auch gar nicht geplant. aber passiert wenn man nicht damit rechnet :D

ja, so eine sache wird momentan etwas konkreter und viell eine geschichte im sportmanagement bereich, da weiß ich aber gleich erst genaueres zu :D

Solltest Du ein paar Gedanken zum Thema Sportmanagement wollen, ich hab da schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen. Nicht als Betroffener sondern als Freund eines Betroffenen.

Grüßle

Chris

Sportmanagement ist echt interessant, aber ich glaub nicht so ganz ohne.
Drück dir aber auf jedenfall die Daumen dass Du was gutes findest ^^

Wie geht´s eigentlich meinem Ehemann und meinem Neffen? Leben die noch? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück