• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

:cool: echt singelig hier ... aber mal ehrlich RR Fahrer haben doch keine Zeit... und verbringen ihre kostbare Zeit auf ihrem Hintern im Sattel...;)

Ach nee, im Vorüberfahren kann man ja auch die ersten Blicke austauschen ... ich vergaß... :aetsch:
Auf´m Trikot dann die Tel.Nr. und fertig ist die Kiste :lol:

... na dann fröhliches singeln ... :cool: hanseat

:cool: echt singelig hier ... aber mal ehrlich RR Fahrer haben doch keine Zeit... und verbringen ihre kostbare Zeit auf ihrem Hintern im Sattel...;)

Ach nee, im Vorüberfahren kann man ja auch die ersten Blicke austauschen ... ich vergaß... :aetsch:

:eek: Oh mist ich dachte das Forentrikot mit Nichnamen drauf würde ausreichen zur Kontaktaufnahme.:rolleyes:
Gruß
Klaus

Hallo,
Radsportvertrieb ist auch nichts für dich? Ist ja auch zu technisch, oder?
Gruß
Klaus

wäre durchaus interessant, wenn man von leben kann. aber ich habe noch nichts in der richtung gefunden.

oder auf dem bürostuhl vor dem rechner ;)

...Ach nee, im Vorüberfahren kann man ja auch die ersten Blicke austauschen ... ich vergaß... :aetsch:
Auf´m Trikot dann die Tel.Nr. und fertig ist die Kiste :lol:...
Gute Idee, solange nicht alle die anrufen nur Pizza bestellen wollen.

Gute Idee, solange nicht alle die anrufen nur Pizza bestellen wollen.

jaa ich hätte gerne eine!! bin jetzt eben im meeting - danach bitte...deine nummer habe ich - soll ich anrufen und bestellen :)

oder genügt hier der wunsch - bitte kleine frutti di mare :D aber erst 11.30 liefern, dann dürfte ich zurück sein :D

jaa ich hätte gerne eine!! bin jetzt eben im meeting - danach bitte...deine nummer habe ich - soll ich anrufen und bestellen :)

oder genügt hier der wunsch - bitte kleine frutti di mare :D aber erst 11.30 liefern, dann dürfte ich zurück sein :D
Nee, Anruf muss schon sein.

Hallo " hanseat"!

Du bist ja ganz schön schoddrig, dass kann eigentlich auch nur von ganz weit oben kommen. Hamburg, oder noch weiter?

Aber gefällt mir, schließlich komm ich auch von knapp am Wasser.
Was macht die Radsuche?

Vielleicht liest man sich ja nochmal.... :)
Gruß Steffen

Hallo " hanseat"!

Du bist ja ganz schön schoddrig, dass kann eigentlich auch nur von ganz weit oben kommen. Hamburg, oder noch weiter?

Aber gefällt mir, schließlich komm ich auch von knapp am Wasser.
Was macht die Radsuche?

Vielleicht liest man sich ja nochmal.... :)
Gruß Steffen

hamburg... da haste recht...
meine radsuche... hat sich morgen erledigt und ich bin besitzer eines kuota kharma... wahnsinn... was? da muß ich nur noch meinen faustus wieder überzeugen...

hallo ?

Na super, da haste dann aber ein richtig scharfes Rad.
Ich würde aber sagen das Du dafür definitiv viel zu viel Geld hinlegst. Und auserdem würde ich mich erst wirklich richtig abmessen lassen.

Bei Deiner Körpergröße passt das Rad nicht und auserdem hat's eine ziemlich schlechte Ausstattung dafür. was bezahlst du nochmal?

Wenn du da mal keinen Fake kaufst, nimm besser jemanden mit der sich tatsächlich auskennt.

Meine Empfehlung, wenn Du was fürs Geld willst. Canyon oder FAT oder Rose-Versand. da bekommst du Superräder mit einer Professionelen Ausstattung und einem richtig guten Rahmen auf Deine Bedürfnisse.

Und wen musst Du noch Überzeugen???
Na wenn Er oder Sie nicht zu Überzeugen sind, kannst Dich gerne mal bei mir melden. Lasse mich immer Überzeugen. ;)

Grüße Steffen

Moin zusammen!
Der Radkauf scheint ja schon vorher mal besprochen worden zu sein...!?
Also evtl. kommen die Einwände nun etwas (zu) spät, oder sie wollte nicht hören.

hallo ?

Na super, da haste dann aber ein richtig scharfes Rad.
Ich würde aber sagen das Du dafür definitiv viel zu viel Geld hinlegst. Und auserdem würde ich mich erst wirklich richtig abmessen lassen.

Bei Deiner Körpergröße passt das Rad nicht und auserdem hat's eine ziemlich schlechte Ausstattung dafür. was bezahlst du nochmal?

Wenn du da mal keinen Fake kaufst, nimm besser jemanden mit der sich tatsächlich auskennt.

Meine Empfehlung, wenn Du was fürs Geld willst. Canyon oder FAT oder Rose-Versand. da bekommst du Superräder mit einer Professionelen Ausstattung und einem richtig guten Rahmen auf Deine Bedürfnisse.

Und wen musst Du noch Überzeugen???
Na wenn Er oder Sie nicht zu Überzeugen sind, kannst Dich gerne mal bei mir melden. Lasse mich immer Überzeugen. ;)

Grüße Steffen

Ich werde in den Tagen in denen ich in der Heimat verweile, dieses Rad bis zum umfallen fahren und mich dann kurz vor meiner Abreise entscheiden. von RH und sonstigen features scheints zu passen, nein es paßt...;)
Canyon hat auch sehr nette bikes... Das mit dem Kuota muß ich wohl gannnzzzz alllleeeeiiinnnnnn entscheiden... hanseat

Moin,

heute ist wieder Donnerstag. Hoffentlich bleibt das Wetter hier so, wie es ist...

... denn dann ist wieder "Flugtag" angesagt. :)
Wird schon klappen.
Zumindest, wenn der Flugtag nicht erst um 19:30 Uhr beginnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück