AW: Single-Treff

Da ließ es sich aber jemand gut gehen.....doch, ein stück apfelstrudel mit vanillesooooße![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ließ es sich aber jemand gut gehen.....doch, ein stück apfelstrudel mit vanillesooooße![]()
Hallo,ansonsten gibt der markt leider grad nicht sooo viele - für mädels - spannende dinge her....versicherungen, baumaschinen, elektrotechnischer kram![]()
![]()
echt singelig hier ... aber mal ehrlich RR Fahrer haben doch keine Zeit... und verbringen ihre kostbare Zeit auf ihrem Hintern im Sattel...
![]()
Ach nee, im Vorüberfahren kann man ja auch die ersten Blicke austauschen ... ich vergaß... :aetsch:
Auf´m Trikot dann die Tel.Nr. und fertig ist die Kiste :lol:
... na dann fröhliches singeln ...hanseat
Hallo,
Radsportvertrieb ist auch nichts für dich? Ist ja auch zu technisch, oder?
Gruß
Klaus
echt singelig hier ... aber mal ehrlich RR Fahrer haben doch keine Zeit... und verbringen ihre kostbare Zeit auf ihrem Hintern im Sattel...
![]()
Gute Idee, solange nicht alle die anrufen nur Pizza bestellen wollen....Ach nee, im Vorüberfahren kann man ja auch die ersten Blicke austauschen ... ich vergaß... :aetsch:
Auf´m Trikot dann die Tel.Nr. und fertig ist die Kiste :lol:...
Gute Idee, solange nicht alle die anrufen nur Pizza bestellen wollen.
Nee, Anruf muss schon sein.jaa ich hätte gerne eine!! bin jetzt eben im meeting - danach bitte...deine nummer habe ich - soll ich anrufen und bestellen
oder genügt hier der wunsch - bitte kleine frutti di mareaber erst 11.30 liefern, dann dürfte ich zurück sein
![]()
![]()
Ach nee, im Vorüberfahren kann man ja auch die ersten Blicke austauschen ... ich vergaß... :aetsch:
Auf´m Trikot dann die Tel.Nr. und fertig ist die Kiste :lol:
... na dann fröhliches singeln ...hanseat
Hallo " hanseat"!
Du bist ja ganz schön schoddrig, dass kann eigentlich auch nur von ganz weit oben kommen. Hamburg, oder noch weiter?
Aber gefällt mir, schließlich komm ich auch von knapp am Wasser.
Was macht die Radsuche?
Vielleicht liest man sich ja nochmal....![]()
Gruß Steffen
hallo ?
Na super, da haste dann aber ein richtig scharfes Rad.
Ich würde aber sagen das Du dafür definitiv viel zu viel Geld hinlegst. Und auserdem würde ich mich erst wirklich richtig abmessen lassen.
Bei Deiner Körpergröße passt das Rad nicht und auserdem hat's eine ziemlich schlechte Ausstattung dafür. was bezahlst du nochmal?
Wenn du da mal keinen Fake kaufst, nimm besser jemanden mit der sich tatsächlich auskennt.
Meine Empfehlung, wenn Du was fürs Geld willst. Canyon oder FAT oder Rose-Versand. da bekommst du Superräder mit einer Professionelen Ausstattung und einem richtig guten Rahmen auf Deine Bedürfnisse.
Und wen musst Du noch Überzeugen???
Na wenn Er oder Sie nicht zu Überzeugen sind, kannst Dich gerne mal bei mir melden. Lasse mich immer Überzeugen.![]()
Grüße Steffen
Moin,
heute ist wieder Donnerstag. Hoffentlich bleibt das Wetter hier so, wie es ist...
Immer wieder Donnerstags, was? :aetsch:
Zumindest die sonne scheint, mal sehen wie lang... hanseat
@hanseat: Dienstags und Donnerstags
na, wenn das mal reicht....![]()
Wird schon klappen.Moin,
heute ist wieder Donnerstag. Hoffentlich bleibt das Wetter hier so, wie es ist...
... denn dann ist wieder "Flugtag" angesagt.![]()
Ihm schon.na, wenn das mal reicht....![]()