• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

anscheinend wissen doch eh alle bescheid? na, außer mir..

anscheinend wissen doch eh alle bescheid? na, außer mir..

Na ja ich wurde persönlich eingeweiht und mir wurde gesagt ich muss verschwiegen sein!;)
Zum Glück habe ich mich dran gehalten sonst gäbe es wieder so bitter böse PN'S:eek:
Grüße
Klaus

Hallo Klaus, ja denke schon ^^ nur wie weiß ich noch nicht :)

Glückwunsch !!!

suche jetzt grad einen job im rheinland ;)

schluss mit lustig, das wilde leben ist vorbei :D

Glaubst du wirklich, das geht vorbei ? ;)
Alles wird gut, solange du wild bist.
ja, so eine sache wird momentan etwas konkreter und viell eine geschichte im sportmanagement bereich, da weiß ich aber gleich erst genaueres zu :D

Da drücke ich einfach mal die Daumen.
Du weißt aber schon, daß Rheinländer ganz besonders ticken ?
Das könnte ein mittelprächtiger Kulturschock werden.:D ;)

Solltest Du ein paar Gedanken zum Thema Sportmanagement wollen, ich hab da schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen. Nicht als Betroffener sondern als Freund eines Betroffenen.
Danke, das ist nett, aber ich habe sehr viele infos aus der BBall szene, das genügt mir und ist für diese sache auch ausreichend.

Gut bezahlt???
Gibt mir mal mehr Infos zu der Stelle!!!
:D

Da drücke ich einfach mal die Daumen.
Du weißt aber schon, daß Rheinländer ganz besonders ticken ?
Das könnte ein mittelprächtiger Kulturschock werden.:D ;)

Oh ja, das habe ich schon mal in Köln miterleben dürfen :rolleyes: habe ja bereits vor einiger zeit dort etwas gewohnt... :D

Bitte, gerne.

Besonders als Mann muß man hier auf der Hut sein. Es ist nicht umsonst so warm in der Kölner Bucht.;)
Aber das scheidet bei justme ja aus.

*lol* darauf bin ich ja mal gespannt, falls ich nächstes Jahr an der Sporthochschule angenommen werde ^^. Fand die Kölner bis jetzt immer sehr symphatisch :) Jetzt wird mir auch klar warum man mit manchen dort so gut shoppen konnte *lol*

*grrmmml* zu letzterem: nee gerade das gegenteil...

naja, bin gerade etwas geschockt...

Na ja weisst du doch und real krieg ich den Mund nicht auf.(wenigstens bei dir) War ja auch eine fiese Behauptung
Entschuldige bei deiner Sportsucht ja eher unmöglich aber hatte einfach getippt das die Schokisucht gewonnen hätte.

Ach so wegen Dem Papa oder wegen dem Rollstuhlfahrer??

Grüße
Klaus

Na, dann bist du ja in jeder Beziehung über die Gewöhnungsphase hinaus.
:D

:lol: gewöhnungsphase ist gut :lol:

*lol* darauf bin ich ja mal gespannt, falls ich nächstes Jahr an der Sporthochschule angenommen werde ^^. Fand die Kölner bis jetzt immer sehr symphatisch :) Jetzt wird mir auch klar warum man mit manchen dort so gut shoppen konnte *lol*

ja, dann meldest du dich bitte regelmäßig zum shoppen :D

Soll ziemlich kernig sein, die Aufnahmeprüfung.

Mit mir kann man auch shoppen, aber ich bin ja kein Maßstab.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück