• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

oh hier schon ;) halllloooo :D du bist auch wieder da...lange nicht gelesen :D und gehts dir gut!?

Tag!
Auch mal wieder da....

Urlaubsbericht??

Jo, bin auch wieder da. Und es geht mir gut, Danke.

Der Urlaub war sehr schön, wir konnten, bis auf einen Regentag, jeden Tag Motorrad fahren. Den Triglav-Nationalpark kann ich empfehlen und Südtirol sowieso.
Den Super-GAU hatte ich am Abreisetag, wg. gesperrter Pässe habe ich den Autoreisezug (ab München) verpasst und bin den ganzen Tag und die darauffolgende Nacht durchgefahren (1388 km). Hammer, tat mir der Ar... weh.

Ansonsten habe ich geschätzte zwei Kilo zugenommen, die kochen einfach zu gut.

Klaus

Den Super-GAU hatte ich am Abreisetag, wg. gesperrter Pässe habe ich den Autoreisezug (ab München) verpasst und bin den ganzen Tag und die darauffolgende Nacht durchgefahren (1388 km). Hammer, tat mir der Ar... weh.

Wieso? Du brauchst nur das richtige Mopped für sowas. Ich kann dir da BMW wärmstens empfehlen. ;)

Der Urlaub war sehr schön, wir konnten, bis auf einen Regentag, jeden Tag Motorrad fahren. Den Triglav-Nationalpark kann ich empfehlen und Südtirol sowieso.

Klaus
Respekt für die Rückfahrt!
War hoffentlich nicht gleich die ganze Urlaubserholung weg.

Klaus

hört sich auf jedenfall nach Abenteuer Urlaub an!
warst du eigentlich allein unterwegs oder mit frau?!

:dope: so wäre es noch leichter zu ertragen ;)

Wieso? Du brauchst nur das richtige Mopped für sowas. Ich kann dir da BMW wärmstens empfehlen. ;)

Ja, das Echo kenne ich aus dem Bekanntenkreis :rolleyes: , ich bin drauf und dran in die Eifel zu fahren, alles-fürn-arsch.de, oder so ähnlich, die polstern Sitzbänke auf. Und, ja, die Kawa ist wirklich keine Sänfte, nur nach 15h im Sattel rutscht der BMW Fahrer auch hin und her.

Respekt für die Rückfahrt!
War hoffentlich nicht gleich die ganze Urlaubserholung weg.

Nein, ging noch, war aber grenzwertig, ca. 600 km ging es ja nur über Pässe, das schlaucht schon.

hört sich auf jedenfall nach Abenteuer Urlaub an!
warst du eigentlich allein unterwegs oder mit frau?!

Gelangweilt habe ich mich nicht, nicht nur den letzten Tag.

Mein Mopped, ein Kumpel mit Mopped und ich. Keine Frauen weit und breit.

Das ändert sich aber von Jahr zu Jahr, zwischen zwei und zwölf Personen, mit und ohne Mädels, war schon alles dabei.

Hallo allerseits! Melde mich auch mal wieder zu Wort :) Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag!

Hallo Klaus, ja denke schon ^^ nur wie weiß ich noch nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück