Adler
Überzeugter
AW: Single-Treff
@atzon
Glückwunsch zu Beitrag Nr. 6000
@atzon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@atzon
lang wirds bei dir ja auch nicht mehr dauern:aetsch:Vielen danklang wirds bei dir ja auch nicht mehr dauern:aetsch:
Ich zähle nicht mit.
Für mich ist die erhabene Schönheit meiner Texte wichtiger, als die bloße Menge.
...also ergötze dich weiter an schönen Wortketten, dass zählen übernehmen bereitwillig andereZum Glück gibts ja den Beitragszähler...also ergötze dich weiter an schönen Wortketten, dass zählen übernehmen bereitwillig andere

Du hast zwei Freundinnen, die beide ursprünglich aus dem Pott kommen und die eine ist nach Grafing und die andere nach Kirchseeon gezogen?
Das nenn ich Zufall.
@Just Me
Wo kann ich Deine beiden Freundinnen erreichen?
Schönen Guten. =)
Sagt mal, kennt sich einer hier mit den Billigfliegern aus? Mein Kumpel hat bei der Buchung meinen Namen "falsch" geschrieben. Statt zwei e's hintereinander habe ich jetzt nur ein e stehen. Könnte es damit Probleme geben?
Das muß ja dann auch nicht sein...
gar nicht - gott sei dank beide vergeben![]()
Das ist ein Grund...
...aber noch lange kein Hindernis.

Das ist ein Grund...
...aber noch lange kein Hindernis.
Richtig...nicht von solchen Kleinigkeiten abhalten lassen sondern immer frontal drauf los...nur so kann sich Erfolg einstellen![]()
okay anders - gott sei dank sind beide glücklich vergeben und haben keinen bedarf sich anderweitig umzuschauen![]()
Dann leg mal los!!!Danke, daß Du mir Mut machst. Ich werde ohne Rücksicht auf Verluste nach vorne stürmen.
Woher wollen die beiden wissen, daß sie glücklich vergeben wenn sie mich nicht kennen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
So groß können Kirchseeon und Grafing ja nicht sein.
Woher wollen die beiden wissen, daß sie glücklich vergeben wenn sie mich nicht kennen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
und die andere - sorry steht auf groooooße Männer ich kenne beide männer von denen und das ist schon TOP was sie da abbekommen haben, naja zumindest eine von beiden....und die andere - sorry steht auf groooooße Männer
![]()
Du gefällst mir...
Zuerst gut zureden ("Das wird schon, Kopf hoch, nur nicht aufgeben...")
und jetzt, da ich konkrete Hilfe so dringend bräuchte, läßt Du mich im Regen stehen.
...apropos, wo ist eigentlich das Blümchen geblieben? Vielleicht kommen da ja noch ein paar kluge Ratschläge und Lebensweisheiten.Du gefällst mir...
Zuerst gut zureden ("Das wird schon, Kopf hoch, nur nicht aufgeben...")
und jetzt, da ich konkrete Hilfe so dringend bräuchte, läßt Du mich im Regen stehen.
Frauen eben...apropos, wo ist eigentlich das Blümchen geblieben? Vielleicht kommen da ja noch ein paar kluge Ratschläge und Lebensweisheiten.
Ich brauche konkrete Hilfe, wie von Just Me angefordert.
Adressen, Handy-Nummern, usw...
ich bin doch keine vermittlungsagenturda musst du dir schon selbst potentielle kandidatinnen suchen....
Von Lebensweisheiten kann ich mir aber nichts kaufen. Ich brauche konkrete Hilfe, wie von Just Me angefordert.
Von Lebensweisheiten kann ich mir aber nichts kaufen. Ich brauche konkrete Hilfe, wie von Just Me angefordert.