• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Kann mir jemand mal ne Kiste Limo leihen. (Also ne kleine Kiste mit diesen 0,5 L Flaschen drin.)

Heute hatte ich meinen ersten Flug nach einem knappen Jahr Pause. (Mit OP-Wunden flieg ich nicht.)
Und naja, ewig lange Pause, unbekannter neuer Gleitschirm (nein, nicht meiner) und ich schaffe es das Landekreuz voll zu treffen... ab auf den 30 * 30 cm Fleck... mitt'n rein.

--> Da muß ich ne Kiste ausgeben, weil das so schon selten ist und dann noch mit den Vorzeichen. :dope:

Rede jetzt nicht von Würsten, die muss ich am 1. Mai noch auf den Grill legen, nachdem ich erst beim Rennen mitgefahren bin. Da wird mir jetzt schon ganz
schlecht bei dem Gedanken 4 Stunden am Grill zu stehen :(
Welches Rennen?

und

Wo grillst du danach für uns?

Schönen Guten. =)

Sagt mal, kennt sich einer hier mit den Billigfliegern aus? Mein Kumpel hat bei der Buchung meinen Namen "falsch" geschrieben. Statt zwei e's hintereinander habe ich jetzt nur ein e stehen. Könnte es damit Probleme geben?

An und für sich ja schon. Ob jetzt "ee" oder "e". Aber ich weiß gerade nicht, ob bei Ryanair nicht nur der Name angegeben wird bei der Buchung und nicht sowas wie Personummer.

An und für sich ja schon. Ob jetzt "ee" oder "e". Aber ich weiß gerade nicht, ob bei Ryanair nicht nur der Name angegeben wird bei der Buchung und nicht sowas wie Personummer.
Aber der andere (Vor)Name sollte ja richtig sein. Und sicher noch irgendwo Geburtsjahr.

Der Vorname stimmt. Ausgeschrieben ist er auch. Ansonsten bin ich mir gerade nicht sicher, ob Geburtsdaum angegeben wurde.

@Chiusa: Moin

Normalerweise würde ich mir ja auch nicht wirklich Gedanken machen, aber seit dem die Fluggesellschaften wegen jedem scheiß gleich durchdrehen... Letztes Jahr hatte ich in einer Trinkflasche noch ein paar Tropfen Wasser gehabt. Dürfte nicht mehr in den Flieger. ;)

Normalerweise würde ich mir ja auch nicht wirklich Gedanken machen, aber seit dem die Fluggesellschaften wegen jedem scheiß gleich durchdrehen... Letztes Jahr hatte ich in einer Trinkflasche noch ein paar Tropfen Wasser gehabt. Dürfte nicht mehr in den Flieger. ;)

Auf jeden Fall nen guten Flug und viel Spass morgen beim Spiel.

Auf jeden Fall nen guten Flug und viel Spass morgen beim Spiel.

Danke schön. =) Mein drittes Auswärtsspiel nach London und Amsterdam. So langsam werde ich nervös. In ein paar Stunden geht's nach Halle zu Freunden und morgen früh um 9 Uhr hebt der Flieger dann ab Richtugn Barcelona - hoffentlich mit mir. ;)

Danke schön. =) Mein drittes Auswärtsspiel nach London und Amsterdam. So langsam werde ich nervös. In ein paar Stunden geht's nach Halle zu Freunden und morgen früh um 9 Uhr hebt der Flieger dann ab Richtugn Barcelona - hoffentlich mit mir. ;)

Wird schon schief gehen

Viel Vergnügen.

Ich drücke dem SV Werder auch ganz fest die Daumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück