• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Nee, das soll dir nur mal Zeit geben drüber nachzudenken, was du hier so erzählst. :lol:

Dann nimm Du Dir bitte auch mal etwas Zeit zum überlegen was Du hier so von Dir gibst, dann klappt´s vielleicht auch mal mit der Nachbarin, kannst ja nebenher Gläser polieren :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Wenn es denn dann nun schon um's "Draußen" geht:

Welche Sportart kann Mann denn machen, ohne dases nachher wieder heißt "der hat kein Rückgrat" und bei der trotzdem die Frauenquote nicht im Grenzwert gegen Null läuft?

Beim RR ist's fast null. Beim Fliegen ist's echt null.

Nee, das soll dir nur mal Zeit geben drüber nachzudenken, was du hier so erzählst. :lol:

Ja ne du..is schon klar...dann werd ich mich mal wieder in meine Garage trollen ...wünsch dir noch viel Spass und lass dir die Zeit nicht zu lang werden...wirst ja auf absehbarer Zeit weiter alleine vor dich hin leben.

Guten Morgen zusammen,

Ihr seit ja schon wieder fleißig dabei.
Hab ich was verpasst?

Wo ist die aktualisierte Tabelle? :D

Gruß
Faulenzer

Welche Sportart kann Mann denn machen, ohne dases nachher wieder heißt "der hat kein Rückgrat" und bei der trotzdem die Frauenquote nicht im Grenzwert gegen Null läuft?

:rolleyes:

das kommt nicht drauf an welchen sport DU machst, sonder WER welchen sport macht :D
selbst wenn thierry henry minigolf spielen würde, wäre er noch ein knaller!

Keine Frau, aber er kann Dir eventuell erste Hilfe Leisten :aetsch: :aetsch:

Lass mal gut sein...verzichte dankend:D

Nenene, Du hast geschrieben, Du wartest. Wo wartest Du denn dann ?? Im Park gegenüber und schaust wer da so klingelt ???? Du bist ja lustig :lol: :lol: .

Grüßle

Chris

Hab ich nicht geschrieben...nirgends stand das ich warte...musst dir schon die Mühe machen richtig zu lesen.

herren?? ich sehe keine...ach du meinst die jammerlappen ;)

:rolleyes: :lol:

Ach ich Armer, ach ich Ärmster...

...was kann ich für meine Qualen? Wärst Du in meiner Lage, Du würdest verstehen, daß ich nur hoch heulen und zähnknirschen kann. Das unbeschreibliche Elend, in welchem ich mich befinde, übersteigt die Vorstellungskraft all jener Personen, die noch niemals in diese Abgründe hinabsteigen mußten. Oh, wäre ich nur fühllos wie die Steine unter meinen Füßen.

Oh Not, so groß, so bitter...

Walking, Step-Aerobic, alles was mit Tanzen zu tun hat, z. Teil auch Laufen
Volleyball, Mixed natürlich
reicht das für den Anfang ?

Die kommen dann da schon hin, wenn er da ist.

Die kommen aber nur, weil er vorher schon bekannt war und weil sein Nam auf'm Plakat zieht. So aus "Zufall" würde ihm da auch keine über'n Weg laufen, wenn es kein Mädel gibt, das Minigolf spielt.

also stell dir vor: Es wird nicht damit geworben, daß er da Minigolf spielt und keine Frau ist zufällig auf dem Platz. Wer bitte soll da dann hinkommen? Das ist dann auf'm Minigolfplatz genauso einsam, als würde er daheim vor'm PC sitzen.

Die kommen aber nur, weil er vorher schon bekannt war und weil sein Nam auf'm Plakat zieht. So aus "Zufall" würde ihm da auch keine über'n Weg laufen, wenn es kein Mädel gibt, das Minigolf spielt.
Meinst du...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück