• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Du hast zwei Freundinnen, die beide ursprünglich aus dem Pott kommen und die eine ist nach Grafing und die andere nach Kirchseeon gezogen?

Das nenn ich Zufall.

Nö, eine aus oldenburg nach kirchseeon und die andere schon vor jahren von berlin über Texas in Grafing gelandet.

@Just Me
Wo kann ich Deine beiden Freundinnen erreichen?

gar nicht - gott sei dank beide vergeben :)

Schönen Guten. =)

Sagt mal, kennt sich einer hier mit den Billigfliegern aus? Mein Kumpel hat bei der Buchung meinen Namen "falsch" geschrieben. Statt zwei e's hintereinander habe ich jetzt nur ein e stehen. Könnte es damit Probleme geben?

nein, kein problem, war bei mir auch mal der fall. da wurde sogar der nachname meines freundes angegeben und auf meinem pass steht mein nachname, mit einer kurzen erklärung überhaupt kein problem. das war germanwings.

Das muß ja dann auch nicht sein...

richtig! da hätte ich auch noch ein wörtchen mit zu reden :devil:

Guten morgen zusammen ;)

Richtig...nicht von solchen Kleinigkeiten abhalten lassen sondern immer frontal drauf los...nur so kann sich Erfolg einstellen:D

Danke, daß Du mir Mut machst. Ich werde ohne Rücksicht auf Verluste nach vorne stürmen.

okay anders - gott sei dank sind beide glücklich vergeben und haben keinen bedarf sich anderweitig umzuschauen ;)

Woher wollen die beiden wissen, daß sie glücklich vergeben wenn sie mich nicht kennen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Danke, daß Du mir Mut machst. Ich werde ohne Rücksicht auf Verluste nach vorne stürmen.

Woher wollen die beiden wissen, daß sie glücklich vergeben wenn sie mich nicht kennen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Dann leg mal los!!!

So groß können Kirchseeon und Grafing ja nicht sein. Solltest die beiden also bald ausfindig gemacht und von dir überzeugt haben.
Zur Not nimmste deinen Bruder mit...

Edit: Vielleicht sind sie ja auch glücklich, weil sie dich nicht kennen. :p

So groß können Kirchseeon und Grafing ja nicht sein.

zumal in kirchseeon glaube ich auch nicht viele schwarze slk rumfahren ;)

ich kenne beide männer von denen und das ist schon TOP was sie da abbekommen haben, naja zumindest eine von beiden....:D und die andere - sorry steht auf groooooße Männer :)

ich kenne beide männer von denen und das ist schon TOP was sie da abbekommen haben, naja zumindest eine von beiden....:D und die andere - sorry steht auf groooooße Männer :)

Du gefällst mir...

Zuerst gut zureden ("Das wird schon, Kopf hoch, nur nicht aufgeben...")
und jetzt, da ich konkrete Hilfe so dringend bräuchte, läßt Du mich im Regen stehen.

Du gefällst mir...

und jetzt, da ich konkrete Hilfe so dringend bräuchte, läßt Du mich im Regen stehen.

Frauen eben:D...apropos, wo ist eigentlich das Blümchen geblieben? Vielleicht kommen da ja noch ein paar kluge Ratschläge und Lebensweisheiten.

Du gefällst mir...

ich bin doch keine vermittlungsagentur :) da musst du dir schon selbst potentielle kandidatinnen suchen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück