Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer schaltet denn links???...Dummerweise kann ich noch kein Radfahren. Irgendwie habe ich seit der 180km weniger Kraft in der linken Hand. Schalten geht damit nicht. :O
Wer schaltet denn links???![]()
Heute abend geht's dann noch nach Bremen zum Fußball. Auch immer wieder eine gute Ablenkung.
Momentan ja leider eher nicht...was die sich im Moment zusammenspielen...hab meine Karte für heute Abend abgegeben...einfach zu teuer...irgendwie verlieren die bei Werder grade etwas die Relation aus den Augen.
Schieß mal los.Na ja, es soll ja auch solche Helden geben, die vorne immer groß fahren. ODer aber er fährt einfach nur klein und kennt das große Kettenblatt nicht. Das würde einiges erklären....
Na ja, für Ablenkung sorgen häufig auch diverse Idioten ind er Ostkurve, die sich einfach nur noch lächerlich machen. Sowas ist dann auch amüsant.Ansonsten stimme ich Dir zu, die Preise sind wirklich angezogen. Wobei ich mit meiner Studi-Karte Ost Unterrang ja Glück habe. Gegen 15€ für Uefa-Cup Viertelfinale kann man eigentlich nichts sagen.
Schieß mal los.
übrigens nettes Avatarbild...die Raute überall dabei?![]()
Guten Morgen,
ich geh jetzt gleich radeln und schau einer Dame beim Zeitfahren zu.
@DeWe Ich will auch wieder ans Meer aber da würde ich dann eher in Wasser gehen als zu radeln.![]()
Grüße
Klaus
Guten Morgen,
ich geh jetzt gleich radeln und schau einer Dame beim Zeitfahren zu.
@DeWe Ich will auch wieder ans Meer aber da würde ich dann eher in Wasser gehen als zu radeln.![]()
Grüße
Klaus
Dame oder Frau?...wie heisst sie?
Erklärung ein anderes mal.Wo ist da der Unterschied????
Aber du kennst Sie.
Grüße
Klaus
@Stahlrad: In dieser Jahreszeit ist die Wassertemperatur noch zu frisch zum schwimmen!
Erklärung ein anderes mal.
Schönen Gruss und mach ihr Feuer unterm Arsch...vielleicht motiviert es sie noch wenn ihr sagst das sogar ich bei RuK schneller war als sie![]()
Ich habe aber keinen Flammenwerfer.![]()
Den Gruss richte ich aus!![]()
So ich sollte aber auch mal noch die Radklamotten an ziehen da mit ich etwas windscxhatten abkriege.![]()
![]()
Grüße
Klaus
Haha nee ist es nicht.
Bin jedes Jahr zu Ostern als wir in Terneuzen das Ferienhaus hatten in Cadzand Bad gewesen. Und was macht man am Strand wenn die Sonne scheint.
Juchhu ab ins Wasser auch wenn es noch frisch ist.![]()
Grüße
Klaus