• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Liebe Gemeinde,

Euch aleen wünsche ich frohe Ostern und vor allem gutes Wetter.
Ich darf am Montag auf ein Rennen in Schönaich (nein, ich fahre nicht selbst mit) und ab Dienstag bin ich dann im Trainingslager :D:D:D Das wird sicher sehr witzig :D:D

Grüßle

Chris

Frohe Ostern !!!

Osterhase-2.jpg

Moin zusammen!

Habt Ostern hoffentlich alle gut überstanden!?

Morgen, du meinst bestimmt wir haben alle das Rennen überstanden!:D :D
Schönen Tag
Gruß
Klaus

Guten Tag :)

Wollte mal kurz mitteilen, dass ich gleich eine schööööne runde mit dem rad drehen werde - während du fleißig? bei der arbeit sitzt :D :aetsch:
Hoffe, dass du eine wirklich angenehme Runde bei schönem Wetter hast/hattest.

Tja, ich muß mich dann hier wohl auch mal verewigen. Ab sofort werden die Touren wieder alleine gedreht. =/ Gut, sie hatte eh kein Rennrad, insofern keine große Änderung. ;)

Tja, ich muß mich dann hier wohl auch mal verewigen. Ab sofort werden die Touren wieder alleine gedreht. =/ Gut, sie hatte eh kein Rennrad, insofern keine große Änderung. ;)
Zuviel unterwegens gewesen?
Oder hast du sie auf/während einer Tour verloren?

Hoffe, dass du eine wirklich angenehme Runde bei schönem Wetter hast/hattest.

nein, so angenehm war es nicht, nur rund 42km und mir tut sowas von der a... weh :rolleyes: ;)

guten tag und hallo :) Alleine radeln macht auch spaß! Mache ich nämlich auch :D

Oder hast du sie auf/während einer Tour verloren?
wieder sehr nett der herr heute :rolleyes: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück