• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Hach ja, hier wird man direkt aufgeheitert. Herrlich. =)

Weder Probleme bei der Gütertrennung, noch verloren gegangen beim Radfahren, noch zuviel unterwegs gewesen. So recht weiß ich auch nicht, warum schluß ist. Haben uns immerhin im Guten getrennt. Sie war irgendwie nicht in der Lage, meine Aussagen so zu verstehen, wie sie gemeint waren. Wie auch immer. Die Frau war / ist komisch.

Da lobe ich mir mein Rad. Das muckt nicht, das zickt nicht, das liebt mich einfach. ;) Und jetzt habe ich am Wochenende ja auch wieder viiiiel mehr Zeit dafür. =)

Anzeige

Re: Single-Treff

vielleicht wollte sie diese auch nicht verstehen, das haben (einige) frauen so an sich :D :rolleyes: :o :D

Auch wenn es recht logisch klingt - Frauen sind ja durchweg komisch =P - glaube ich es doch nicht. Dafür hat sie mir zu häufig gesagt, wie glücklich sie mit mir ist. Vielleicht war sie auch einfach nur schizophren. Trotzdem alles doof. :o

Moin Jungs!!
Bin im büro angekommen :(((((((

Auch wenn es recht logisch klingt - Frauen sind ja durchweg komisch =P - glaube ich es doch nicht. Dafür hat sie mir zu häufig gesagt, wie glücklich sie mit mir ist. Vielleicht war sie auch einfach nur schizophren. Trotzdem alles doof. :o

vielleicht habt ihr auch einfach nicht zusammen gepasst...

sondern ???????????

Wird doch heute ein schöner Tag. Wer wird sich den denn durch den blöden Job kaputt machen lassen?!?
Nur noch sechs Stunden und dann ist schon wieder Feierabend und genug Zeit für eine Ausfahrt:)

Tja Teutates,
da können wir uns die Hand reichen. Mich hats gestern auch erwischt. Dumm nur, daß ich mir jetzt ad hoc eine neue Wohnung suchen muß... .
Dennoch, das Wetter ist schön, ich hab´Urlaub und drehe gleich eine Runde.

Grüße,
Rents

Tja Teutates,
da können wir uns die Hand reichen. Mich hats gestern auch erwischt. Dumm nur, daß ich mir jetzt ad hoc eine neue Wohnung suchen muß... .

Grüße,
Rents
Guten Tag!
Gleich rausgeschmissen worden?

Tja Teutates,

Grüße,
Rents

Guten Morgen!

Oh bei allen große Trennungsphase momentan....:eek: :mad:

dann wenigstens viel spaß beim radeln!

Nein, nicht wirklich. Überließ sie ihr. Nur möchte ich jetzt schnellstmöglich raus.

@Just-Me: Danke, mal schauen. Vielleicht bekomme ich dadurch einen freien Kopf... .

vielleicht habt ihr auch einfach nicht zusammen gepasst...

Tja, das könnte es wohl sein. Evtl. wollen wir uns Anfang Mai nochmal treffen, aber da die Gefühle bis dahin sicherlicht nicht abgeebbt sind, laß ich es wohl lieber sein.

Tja Teutates,
Glückwunsch. :bier: Frauen sind dcoh eh.... ;) Dummerweise kann ich noch kein Radfahren. Irgendwie habe ich seit der 180km weniger Kraft in der linken Hand. Schalten geht damit nicht. :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück