• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

... das hat mir mein Vater schon mit 16 versucht beizubringen. Und jetzt muß ich gestehen: Recht hatte er.:D :D :D

Warst Du schon beim Arzt? Hoffe, es ist Besserung in Sicht.

Anzeige

Re: Single-Treff

Na ja, es soll ja auch solche Helden geben, die vorne immer groß fahren. ODer aber er fährt einfach nur klein und kennt das große Kettenblatt nicht. Das würde einiges erklären. :D

Denke aber mal, daß ich heute dann einfach laufen gehen werde. Bringt ja auch Spaß und die Wahrscheinlichkeit auf Frauen ist da einfacher größer. Heute abend geht's dann noch nach Bremen zum Fußball. Auch immer wieder eine gute Ablenkung.

Zum Arzt gehe ich erstmal nicht. Ist nur der linke Ringfinger, der etwas weniger Kraft hat. Wird aber auch von Tag zu Tag besser. Schaun wir mal. ;)

Heute abend geht's dann noch nach Bremen zum Fußball. Auch immer wieder eine gute Ablenkung.

Momentan ja leider eher nicht...was die sich im Moment zusammenspielen :(...hab meine Karte für heute Abend abgegeben...einfach zu teuer...irgendwie verlieren die bei Werder grade etwas die Relation aus den Augen.

Momentan ja leider eher nicht...was die sich im Moment zusammenspielen :(...hab meine Karte für heute Abend abgegeben...einfach zu teuer...irgendwie verlieren die bei Werder grade etwas die Relation aus den Augen.

Na ja, für Ablenkung sorgen häufig auch diverse Idioten ind er Ostkurve, die sich einfach nur noch lächerlich machen. Sowas ist dann auch amüsant. ;) Ansonsten stimme ich Dir zu, die Preise sind wirklich angezogen. Wobei ich mit meiner Studi-Karte Ost Unterrang ja Glück habe. Gegen 15€ für Uefa-Cup Viertelfinale kann man eigentlich nichts sagen.

Na ja, für Ablenkung sorgen häufig auch diverse Idioten ind er Ostkurve, die sich einfach nur noch lächerlich machen. Sowas ist dann auch amüsant. ;) Ansonsten stimme ich Dir zu, die Preise sind wirklich angezogen. Wobei ich mit meiner Studi-Karte Ost Unterrang ja Glück habe. Gegen 15€ für Uefa-Cup Viertelfinale kann man eigentlich nichts sagen.

Ostkurve Oberrang inkl. Versand 44€:eek:...für ein Viertelfinale echt zuviel...die CL Karten waren grad mal 7€ günstiger...möchte nicht wissen was es gekostet hätte wenn Werder in der CL weitergekommen wäre.

Dann mal viel Spass heut Abend...hoffentlich geht es gut...übrigens nettes Avatarbild...die Raute überall dabei?:D

Hallo an die frischen Singles im Single-Treff! Die Sonne scheint, die Biergärten sind offen! Vereinbart doch einen Treffpunkt zum Single Rad fahren!

Grüße von der belgischen See!

Also, da war mal was mit einer Biene und einer Blume. Die verstanden sich ganz gut. So wie das große und das kleine Kettenblatt es tun. Und weil sie sich so gut verstehen, kann man gleich viel einfacher fahren, wenn man ab und an mal hin und her schaltet. ;)

übrigens nettes Avatarbild...die Raute überall dabei?:D

Türlich.. :D War letztes Jahr aufm Ventoux. Ein Kommilitone und ich haben den Bully von meinen Eltern ausgeliehen und sind für ein paar Tage in die Provence gefahren. War mein erster richtiger Berg. :)
Die Deutschland-Flagge hatten wir auch noch dabei. Die anderen Leute um uns herum fanden die Aktion auch lustig. ;)

Guten Morgen,
ich geh jetzt gleich radeln und schau einer Dame beim Zeitfahren zu.

@DeWe Ich will auch wieder ans Meer aber da würde ich dann eher in Wasser gehen als zu radeln.;)

Grüße
Klaus

Guten Morgen,
ich geh jetzt gleich radeln und schau einer Dame beim Zeitfahren zu.

@DeWe Ich will auch wieder ans Meer aber da würde ich dann eher in Wasser gehen als zu radeln.;)

Grüße
Klaus

@Stahlrad: In dieser Jahreszeit ist die Wassertemperatur noch zu frisch zum schwimmen!

@Stahlrad: In dieser Jahreszeit ist die Wassertemperatur noch zu frisch zum schwimmen!

Haha nee ist es nicht.
Bin jedes Jahr zu Ostern als wir in Terneuzen das Ferienhaus hatten in Cadzand Bad gewesen. Und was macht man am Strand wenn die Sonne scheint.
Juchhu ab ins Wasser auch wenn es noch frisch ist.:D

Grüße
Klaus

Erklärung ein anderes mal.

Schönen Gruss und mach ihr Feuer unterm Arsch...vielleicht motiviert es sie noch wenn ihr sagst das sogar ich bei RuK schneller war als sie:D

Ich habe aber keinen Flammenwerfer.:D
Den Gruss richte ich aus!;)
So ich sollte aber auch mal noch die Radklamotten an ziehen da mit ich etwas windscxhatten abkriege.:D :D
Grüße
Klaus

Haha nee ist es nicht.
Bin jedes Jahr zu Ostern als wir in Terneuzen das Ferienhaus hatten in Cadzand Bad gewesen. Und was macht man am Strand wenn die Sonne scheint.
Juchhu ab ins Wasser auch wenn es noch frisch ist.:D

Grüße
Klaus

Dafür macht man Urlaub am Meer.Das ist korrekt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück