• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hey hey, wer ist denn vom 2.4. - 11.4. noch so auf Malle unterwegs?

Was du fährst da mit du Sprintertier!:eek: :D:D:D
Grüße
Klaus

Nein, um Gottes Willen nie mehr, da bin ich früher gefahren, das hat gereicht, da geht es nämlich auch den Berg rauf. Da fahren aber meine Jungs und die brauchen ja einen der das schonmal gemacht hat :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt auch Busfahrer ist :D:D:D:D

Hey hey, wer ist denn vom 2.4. - 11.4. noch so auf Malle unterwegs?

Und sonst hier

0059.jpg

Nach Malle muss man nicht, ausser man becucht dort jemanden im Krankenhaus weil er sich die Hüfte gebrochen hat.

Grüßle

Chris

ach mensch, so ein scheiß. wie ist das denn passiert!? bitte lass ihm gute besserung und einen dicken schmatzer ausrichten :(

Werde ich ausrichten. ich hab gerade mit Tommy telefoniert. Das ist ja voll der Mist. Heute Abend werde ich dann etwas mehr erfahren. Mal sehen was wir von hier aus helfen können. Vielleicht kann ich ja Uwe-H was mitgeben, der fliegt ja am Samstag glaube ich nach Malle.

Grüßle

Chris

Werde ich ausrichten. ich hab gerade mit Tommy telefoniert. Das ist ja voll der Mist. Heute Abend werde ich dann etwas mehr erfahren. Mal sehen was wir von hier aus helfen können. Vielleicht kann ich ja Uwe-H was mitgeben, der fliegt ja am Samstag glaube ich nach Malle.

Grüßle

Chris

ja, das wäre doch was! Ich überlege mir gleich auch mal was schönes!
Weißt du denn warum er dort operiert wird? Bestand keine Möglichkeit nach D zu fliegen!?

ja, das wäre doch was! Ich überlege mir gleich auch mal was schönes!
Weißt du denn warum er dort operiert wird? Bestand keine Möglichkeit nach D zu fliegen!?

Er hat die Hüfte gebrochen. Und das mit nach Deutschland fliegen ist ja immer eine Sache der Versicherung. Da er kein Auto hat denk ich mal, hat er auch keinen Schutzbrief.:(:(

Grüßle
Chris

Er hat die Hüfte gebrochen. Und das mit nach Deutschland fliegen ist ja immer eine Sache der Versicherung. Da er kein Auto hat denk ich mal, hat er auch keinen Schutzbrief.:(:(

Grüßle
Chris

Offensichtlich auch keine Unfallversicherung...so ein Mist...da würden paar Tausend € für einen Transport zusammenkommen...hoffe das in der Hüfte nix abgesplittert ist... :heul:

Grüßle
Chris

aber hoffentlich eine auslandskrankenvrsicherung. meistens/oft trägt diese ja solche kosten..

na hoffen wir mal das alles gut geht. wie ist es denn genau passiert?

aber hoffentlich eine auslandskrankenvrsicherung. meistens/oft trägt diese ja solche kosten..

na hoffen wir mal das alles gut geht. wie ist es denn genau passiert?

Das mit der Versicherung weiß ich nicht genau, geht mich ja eigentlich auch nichts an. Ich werde aber heute Abend genaueres dann erfahren.

Grüßle

Chris

von mir bitte auch !

Ich suche Gata de Stasi!Wichtiger Auftrag...Bitte melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück