• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ich kann nicht unter dem Bett liegen gar nicht erst sitzen, da ich einen Bettkasten habe. Außerdem was soll ich da machen, hab ja kein Laptop.
Naja sind ja Ferien. Aber Montag fängt wieder der Ernst des lebens an, man nennt es Schule.

Gruß

M_M

Anzeige

Re: Single-Treff

Ich kann nicht unter dem Bett liegen gar nicht erst sitzen, da ich einen Bettkasten habe. Außerdem was soll ich da machen, hab ja kein Laptop.
Naja sind ja Ferien. Aber Montag fängt wieder der Ernst des lebens an, man nennt es Schule.

Gruß

M_M

Warum habt Ihr denn schon wieder Ferien ?? Ostern ist doch erst noch .

Grüßle

Chris

Nö, ich nenne es Invalidenlager im Süden. :( ;) :D :p[/QUOTE]

Kann ich leider nichts mit anfangen. Invalidenlager.

Gruß

M_M

Ich kenn mich nicht so aus, aber kennt einer wo man Lizenzen in Hamburg fahren kann. Oder gibt es eine Web-Side wo man das nachlesen kann?

Gruß

M_M

Ich bin gerade noch am mailen. Mampfen nach dem Rollentraining habe ich schon hinter mir. Und hoffentlich sind die Platten jetzt endlich richtig. Das ist vielleicht nervig, ich glaube ich kaufe doch irgendwann Speedplay...

Oh will ich auch!:D :D
Grüße
Klaus

Ich kenn mich nicht so aus, aber kennt einer wo man Lizenzen in Hamburg fahren kann. Oder gibt es eine Web-Side wo man das nachlesen kann?

Gruß

M_M

Verein suchen, Mitglied werden, Lizenz beantragen, Rennen melden und dann auch fahren. So einfach ist das wenn Du meinst ein Lizenzrennen fahren zu wollen. Oder was meinst Du mit "Lizenzen fahren " ????

Grüßle

Chris

Guten morgen :)
wir machen gleich einen ausflug nach rose :) mal schauen ob ich endlich mal einen sattel finde, auf dem ich auch vernünftig sitzen kann :rolleyes:

DIRK: Falls wir uns nicht mehr lesen beovr du ins Invalidenlager fliegts - wollte ich dir noch ganz schnell vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß wünschen :D

Tommy: Pass schön auf den alten Herren auf, dass er sich nicht zu sehr übernimmt :D

Guten morgen :)
wir machen gleich einen ausflug nach rose :) mal schauen ob ich endlich mal einen sattel finde, auf dem ich auch vernünftig sitzen kann :rolleyes:
Guten Morgen liebes Julchen.

Viel Erfolg bei der Sattelsuche. Aber keine Angst, so wie auf jeden Topf ein Deckel paßt, paßt auf jeden Sattel ein Hintern. :rolleyes:

@Sixx: Paß auf, dass sie nicht den ganzen Laden leer kauft. ;)

DIRK: Falls wir uns nicht mehr lesen beovr du ins Invalidenlager fliegts - wollte ich dir noch ganz schnell vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß wünschen :D

Tommy: Pass schön auf den alten Herren auf, dass er sich nicht zu sehr übernimmt :D

Dankeeeeeeeeee!
Wir werden sicher viel Spaß habe - und hoffentlich nur wenig Schmerzen.
Eigentlich war es aber so gedacht, dass ich den jungen Herren die Berge hochschäuche. ;) :D :D :D

Ja ich würde mal gerne ein Lizent rennen fahren. Gucken wie die Kontrahenten strak sind und wie meine Leistungen sind. Ich wollte auch gernerell fragen. Aber auf jeden Fall gehe ich dieses Jahr in einen Verein.
Danke.

Gruß

M_M

Guten Abend! Was macht ihr an diesem Samstag so??
Ich wolte eigentlich gemütlich n Film gucken... das passt meinen Mädels aber nicht und sie haben mich überredet heute Abend mit nach Balingen zu gehen :D Bin jetzt gerade am stylen...

Guten Morgen liebes Julchen.

Viel Erfolg bei der Sattelsuche. Aber keine Angst, so wie auf jeden Topf ein Deckel paßt, paßt auf jeden Sattel ein Hintern. :rolleyes:

@Sixx: Paß auf, dass sie nicht den ganzen Laden leer kauft. ;)

Dankeeeeeeeeee!
Wir werden sicher viel Spaß habe - und hoffentlich nur wenig Schmerzen.
Eigentlich war es aber so gedacht, dass ich den jungen Herren die Berge hochschäuche. ;) :D :D :D

Keinen sattel, aber dafür nen helm gekauft...;)

zu deinen schmerzen - kauf die auf Malle in ner apotheke mal relax-spray... das zeug gibt es nur in spanien und ist wirklich top. stinkt wie ... und ist eklig, aber sehr sehr gut.
mein dad schwört drauf und selbst mein exfreund war überzeugt davon...

Keinen sattel, aber dafür nen helm gekauft...;)
Darauf sitzt man aber nicht so gut, oder?

zu deinen schmerzen - kauf die auf Malle in ner apotheke mal relax-spray... das zeug gibt es nur in spanien und ist wirklich top. stinkt wie ... und ist eklig, aber sehr sehr gut.
Kann es sein, dass ich das vor zwei Jahren mal hatte? Da gab es so ein Wundermittel, das war gut für meine Schulter. Werde mal gucken. Danke für den Tipp!

Wünsche euch ein paar schöne Tage
- ich werde sie sicher haben. :D :D :D

Darauf sitzt man aber nicht so gut, oder?

Kann es sein, dass ich das vor zwei Jahren mal hatte? Da gab es so ein Wundermittel, das war gut für meine Schulter. Werde mal gucken. Danke für den Tipp!

Wünsche euch ein paar schöne Tage
- ich werde sie sicher haben. :D :D :D

Wenn das wirklich so ein Wundermittel ist, dann bringst mir auch eine Dose für meine Schultern mit .D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück