• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hab noch Hähnenbrustfilet...schon mit Zwiebeln, Knoblauch und etwas Honig anbraten...dazu dann Nudeln.

als Kompott gibt es Rabarber mit Vanillesoße:D

bis ich da bin...:o nee,dann iss mal lieber selber,sonst wird Das zuspät für dich:o

Das sagst du jetzt....
Bis dich die Realität einholt und nur noch leere Teller da sind.

Das sagst Du. Ich brauch doch sicher mindestens 10 Stunden bis Bremen :(:(, dann bin ich verhungert und es ist auch dann sicher nichts mehr da für den kleinen Chris :(

Grüßle

Chris, der dann eben doch mal in seiner Küche glotzt was es geben könnte :D

Ich brauch doch sicher mindestens 10 Stunden bis Bremen :(:(, dann bin ich verhungert und es ist auch dann sicher nichts mehr da für den kleinen Chris :(

Grüßle

Chris, der dann eben doch mal in seiner Küche glotzt was es geben könnte :D
Kannst ja nen Zwischenstopp bei mir einlegen.

ich fahre nach dem Mittagessen.Wenn ich mir die Haare schneiden würde,wäre ich wieder unter der magischen .0kgGrenze:o und die Schocki muss echt mal wech.smeckt zu gut

ich fahre nach dem Mittagessen.Wenn ich mir die Haare schneiden würde,wäre ich wieder unter der magischen .0kgGrenze:o und die Schocki muss echt mal wech.smeckt zu gut

Da sagst du was...von wegen Schokolade...naja, hab mich jetzt erstmal mit nem Haufen Ananas eingedeckt...sehr lecker...wenn nur nicht die Schnibbelei wäre:(

Da sagst du was...von wegen Schokolade...naja, hab mich jetzt erstmal mit nem Haufen Ananas eingedeckt...sehr lecker...wenn nur nicht die Schnibbelei wäre:(

kann Das nicht jemand Anderes machen?Oder iss doch(darf ich nicht schreiben oder sagen und keine bilder zeigen)Da musste nur die Schale runterziehen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück