Sprintertier
Rennradneuling
AW: Single-Treff
Ich schau mal was der Kühlschrank so anbietet

Grüßle
Chris
Ich schau mal was der Kühlschrank so anbietet

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch Hähnenbrustfilet...schon mit Zwiebeln, Knoblauch und etwas Honig anbraten...dazu dann Nudeln.
Bin schon unterwegs
Grüßle
Chris
Bin schon unterwegs
Grüßle
Chris
das hab ich aber auch gedacht:lol:
Das sagst du jetzt....Na gut...wer möchte kann vorbeikommen...genug für alle da![]()
Das sagst du jetzt....
Bis dich die Realität einholt und nur noch leere Teller da sind.
Das sagst du jetzt....
Bis dich die Realität einholt und nur noch leere Teller da sind.
eigentlich muss ich auch Diät machen
Kannst ja nen Zwischenstopp bei mir einlegen.Ich brauch doch sicher mindestens 10 Stunden bis Bremen, dann bin ich verhungert und es ist auch dann sicher nichts mehr da für den kleinen Chris
Grüßle
Chris, der dann eben doch mal in seiner Küche glotzt was es geben könnte![]()
ich fahre nach dem Mittagessen.Wenn ich mir die Haare schneiden würde,wäre ich wieder unter der magischen .0kgGrenzeund die Schocki muss echt mal wech.smeckt zu gut
Da sagst du was...von wegen Schokolade...naja, hab mich jetzt erstmal mit nem Haufen Ananas eingedeckt...sehr lecker...wenn nur nicht die Schnibbelei wäre![]()
kann Das nicht jemand Anderes machen?Oder iss doch(darf ich nicht schreiben oder sagen und keine bilder zeigen)Da musste nur die Schale runterziehen![]()