• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Guten Morgen,
war das ein schönes langes Wochenende. Habe mir, wg. des Wetters, gestern noch frei genommen. Einfach nur genial.

Klaus

Hui, heute sonst niemand online? Alle radeln oder wie? :)

Hätte mal gerade gerne gewußt...

...was halten die Damen hier eigentlich von einem Hainer Brand Schnauzbart, den ich mir nun nach dem WM-Titelgewinn der deutschen Handballnationalmannschaft habe wachsen lassen. Die Leute in der Trainingsgruppe haben mich zunächst gar nicht mehr erkannt, meine Mutter meinte ich spinne und meine Schwester sagt, "so beschissen hätte ich noch nie ausgesehen". Ich finds aber nicht schlecht und möchte noch mehr. Ich hab da bei Youtube ein Video von Genesis (http://www.youtube.com/watch?v=PtzgBJ13vro) gesehen. "Carpet Crawler", ich möchte genausoeinen Bart wie Phil Collins haben.

Was hält denn die holde Weiblichkeit von solchen Ideen???

Gruß

P.S. - man muß ja schon anerkennen, wie gut diese Gruppe Genensis ihre Lifeperformance bestreitet, früher sowie hoffentlich bald wieder.

AW: Hätte mal gerade gerne gewußt...

...was halten die Damen hier eigentlich von einem Hainer Brand Schnauzbart, den ich mir nun nach dem WM-Titelgewinn der deutschen Handballnationalmannschaft habe wachsen lassen. Die Leute in der Trainingsgruppe haben mich zunächst gar nicht mehr erkannt, meine Mutter meinte ich spinne und meine Schwester sagt, "so beschissen hätte ich noch nie ausgesehen". Ich finds aber nicht schlecht und möchte noch mehr. Ich hab da bei Youtube ein Video von Genesis (http://www.youtube.com/watch?v=PtzgBJ13vro) gesehen. "Carpet Crawler", ich möchte genausoeinen Bart wie Phil Collins haben.

Was hält denn die holde Weiblichkeit von solchen Ideen???

Gruß

Wo es um Genesis geht muss ich mich doch glatt mal zu Wort melden:D Das waren noch Zeiten, als Phil Collins noch wie ein Hippie aussah und die Band noch halbwegs gute Musik gemacht habt. Wobei, der einzig wahre Frontmann ist und bleibt Peter Gabriel.
Übrigens, ich glaub ich würds lassen mit so nem Bart. Die hübschesten Frauen hatte Phil erst, nachdem er weder Haare im Gesicht noch auf dem Kopf hatte ;)

sind alle singles auf malle oder habt ihr den thread nicht merh lieb ?? :)

Hier gibt es doch nichts zu baggern und außerdem hast du als Single hier nichts zu lachen. Denn wir haben keine Freunde. Und ich lass mich ungerne immer als Spanner bezeichen. Oh ich hatte ja nichts mehr zu sagen.
Und als Egoist liebe ich nur mich allein.

Gruß
Klaus
PS. Bitte Signatur finden und darauf beziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück