• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ebenso. Treib es nicht zu bunt...

Guten Morgen,
hattest du da eine Vorahnung ?
Gestern habe ich mir, auf den letzten Drücker, die Tür eines Geländewagens vors linke Knie geschlagen. Gestern Abend dachte ich schon, das wars mit RTF am Sonntag.
Heute geht es aber schon wesentlich besser, mal sehen.

Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Nö. Dafür aber gut gelaunt. ;) :D :D

Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen miteinander,

so, nun bricht also wieder so eine Woche an die nicht enden will. Wenigstens scheint die Sonne und ich hbab gleich eine Besprechung :D:D:D:D:D:D
Und die findet auf dem Rad statt, ist das nicht herrlich wenn der "Chef" auch so radbegeistert ist wie ich ???

Grüßle

Chris

Guten Morgen miteinander,

so, nun bricht also wieder so eine Woche an die nicht enden will. Wenigstens scheint die Sonne und ich hbab gleich eine Besprechung :D:D:D:D:D:D
Und die findet auf dem Rad statt, ist das nicht herrlich wenn der "Chef" auch so radbegeistert ist wie ich ???

Grüßle

Chris
Dir auch einen guten sonnigen Morgen! Und viel Spaß aufm Radl.

guten morgen zum zweiten :D

werde grade vom sprintertier mal wieder auf den neuesten stand der dinge gebracht, war ja so lange nicht hier :D

Hier war die letzte Woche eh nicht so viel los, dafür ging es im "Wintertraining in Stuttgart" etwas turbulenter zu :D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück