• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Hier gibt es doch nichts zu baggern und außerdem hast du als Single hier nichts zu lachen. Denn wir haben keine Freunde. Und ich lass mich ungerne immer als Spanner bezeichen. Oh ich hatte ja nichts mehr zu sagen.
Und als Egoist liebe ich nur mich allein.

Gruß
Klaus
PS. Bitte Signatur finden und darauf beziehen.

ich sehe mich nicht als single...hab ja mein rr das mit mir in einem zimmer schläft :)

Anzeige

Re: Single-Treff

na, noch jemand wach? Ich bin mal wieder so schlaflos...

nee, ich trinke lieber keinen kaffee mehr... hatte ich heute schn mehr als genug... wie war dein training?

Ich bin gerade noch am mailen. Mampfen nach dem Rollentraining habe ich schon hinter mir. Und hoffentlich sind die Platten jetzt endlich richtig. Das ist vielleicht nervig, ich glaube ich kaufe doch irgendwann Speedplay...

Ich bin gerade noch am mailen. Mampfen nach dem Rollentraining habe ich schon hinter mir. Und hoffentlich sind die Platten jetzt endlich richtig. Das ist vielleicht nervig, ich glaube ich kaufe doch irgendwann Speedplay...

Ich glaube das wäre nicht das Dümmste :D:D

Was gab es denn bei Dir zum Schnabulieren ???

Grüßle

Chris

Heute nix Besonderes, nur eine Nudelsuppe und meine berühmte Reisgebäck / Nuss - Mischung. Von der übrigens noch etwas übrig ist. ;)

Ich hab mein ganzes Bami Goreng schon verputzt, hab´s mir heute aber auch verdient :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der heute in sehr netter Begleitung fahren durfte :D:D

Ich habe mir eben eine Pizza reingeschoben, aber ich bin aich noch so wach und bestimmt kommen meine Eltern gleich rein und sagen :

- Computer aus, schlafens Zeit!!
Naja ich bleib trotzdem immer dran. :P

Gruß

M_M

Pizza um diese Zeit?? Wäre ich schon zu faul zu....

Viel muss man da aber nicht machen. Pizza rein. 10 Minuten warten und dann mit der Hand ein Stück nehmen und in den Mund. Kauen und runterschlucken.:D

Gruß

M_M

Ich habe mir eben eine Pizza reingeschoben, aber ich bin aich noch so wach und bestimmt kommen meine Eltern gleich rein und sagen :

- Computer aus, schlafens Zeit!!
Naja ich bleib trotzdem immer dran. :P

Gruß

M_M

Musst es machen wie ich, ich sitz unterm Bett :D:D:D:D:D:D:D:D:D
(Vorsicht, Insider :D:D)

Grüßle

Chris, der aber gleich inne Heia geht und vielleicht auch sein NB mitnimmt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück