• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Schönen Guten Morgen!!!!

Ein paar Tage frei?? :confused:
(achso, hab den Zwangs-Spaß vergessen)
moinsen ;)
ja erst am mittwoch wieder arbeiten :D juhuuu.

:D Geht doch !

Morgen hoffe ich auf eine Ausfahrt, genauer wir wollen die RuK-Runde abfahren. Reiseleitung macht Stahlrad.
Am Sonntag werde ich, traditionell Mutzen backen, danach d'r Zoch luure und dann, mit der buckligen Verwandtschaft die Mutzen vernichten.

leckere mutzen hhhhmhhhh......aber ich glaube, nachdem ich gestern mein weight watchers programm installiert habe, sind die nicht mehr drin....:( ab heute gibbet nur 19 punkte pro tag :D :(

Die PN war nicht unhöflich, ganz im Gegenteil. Sie enthielt aber ein Meinungsbild, das der- oder diejenige von mir noch nicht haben kann sondern eben selbst eine PN bekommen in der anscheinend nicht sehr positiv über mich geschrieben wurde. Ich hoffe ja noch, dass sich das aufklärt und ich viellleicht auch mal eine "Aufklärungs PN " bekomme.

Grüßle

Chris

Guten Morgen!
Ich kann dir auch eine PN schreiben. Ob die dann allerdings zur Aufklärung hilft...

moinsen ;)
ja erst am mittwoch wieder arbeiten :D juhuuu.

leckere mutzen hhhhmhhhh......aber ich glaube, nachdem ich gestern mein weight watchers programm installiert habe, sind die nicht mehr drin....:( ab heute gibbet nur 19 punkte pro tag :D :(

Ist Quark mit drin, ein paar darfst du schon.
19 Punkte ist wenig, haben die den Sport mit eingerechnet ?
Und, ja, die sind lecker.

moinsen ;)
....
Hab da ja -zum Glück auch- keine Ahnung von, aber sind 19 viel oder wenig?
Wieviel Punkte verbraucht denn ein Kakao?

Guten Morgen!
Ich kann dir auch eine PN schreiben. Ob die dann allerdings zur Aufklärung hilft...

es gab doch mal ein spiel, cluedo, da hat man doch "verbrechen" aufgeklärt ;)

19 Punkte ist wenig, haben die den Sport mit eingerechnet ?
welcher sport :lol: :confused: habe extra nichts in die richtung angegeben, so ist es dann effektiver ;)

Hab da ja -zum Glück auch- keine Ahnung von, aber sind 19 viel oder wenig?
Wieviel Punkte verbraucht denn ein Kakao?

ein kakao/heiße schokolade hat glaube ich 3 punkte :eek: und instant kakaopulver hat weniger, ich glaube 0,5 punkte, auf 10gr meine ich....

chris, kannst du mir bitte mal die WWW adresse von dem radsportladen in LB schicken, über den wir gesprochen hatten!?
Ich WILL jetzt endlich auch wieder ein Rad!

chris, kannst du mir bitte mal die WWW adresse von dem radsportladen in LB schicken, über den wir gesprochen hatten!?
Ich WILL jetzt endlich auch wieder ein Rad!

Hallole liebe Julia,

bitte helf mir mal auf die Sprünge. Meinst Du den, der auch in Köln präsent ist ? Der ist nicht in LB, der ist in Stuttgart, Schorndorf und Böblingen.
www.fahrrad-kaiser.de
Aber lass uns da vielleicht nochmal telefonieren. :D:D:D:D:D

Grüßle
Chris

Hallole liebe Julia,

bitte helf mir mal auf die Sprünge. Meinst Du den, der auch in Köln präsent ist ? Der ist nicht in LB, der ist in Stuttgart, Schorndorf und Böblingen.
www.fahrrad-kaiser.de
Aber lass uns da vielleicht nochmal telefonieren. :D:D:D:D:D

Grüßle
Chris

den meinte ich! Werde in köln mal schauen am dienstag, dann sind die geschäfte dort wieder begehbar ;) und dann telen wir und ich komme dann mal zu euch nacht STUTTGART, SCHONDORF oder BÖBLINGEN :D

Den ganzen Tag mit 'Kohldampf' runzulaufen ist aber auch Käse.
Aber Respekt vor deinem Ehrgeiz.

Klaus

Man darf ja auch einige dinge essen, die zb 0 punkte haben, tomaten, gurken...etc...ausserdem muss ich ja keine endlos vielen kilo runterhungern, habe nur eben 4-5kilo zugenmmen und die hätte ich gern wieder weg, vielleicht auch ein paar mehr ;)

Hat hier jemand Pitzelpatz vergrault ????

Grüßle

Chris, der

Ich bin noch hier, doch fällt es mir schwer bei den Qurelen die hier zum Teil herrschen noch mitzuschreiben. Ich hab dann doch eher das Bedürfnis nach Harmonie und hier wird ja doch auf recht komische Weise übereinander hergezogen. Schade. Was ich so als PN bekommen habe war schon recht deutlich. Ich dachte Ihr versteht Euch hier alle.

Ich bin noch hier, doch fällt es mir schwer bei den Qurelen die hier zum Teil herrschen noch mitzuschreiben. Ich hab dann doch eher das Bedürfnis nach Harmonie und hier wird ja doch auf recht komische Weise übereinander hergezogen. Schade. Was ich so als PN bekommen habe war schon recht deutlich. Ich dachte Ihr versteht Euch hier alle.

Guten Morgen Pitzelpatz
geht mit genauso, mit den 'richtigen' Leuten klappt's bestimmt.
(Nur die rauszufinden ist schwer)
Nur Mut !

Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück