• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Übrigens wo ist eigentlich Vitality geblieben? Nicht das ich auch sie durch meinen zweifelhaften Charme vertrieben habe. Das wäre wirklich sehr bedauerlich.

Übrigens wo ist eigentlich Vitality geblieben? Nicht das ich auch sie durch meinen zweifelhaften Charme vertrieben habe. Das wäre wirklich sehr bedauerlich.

Oder mal ein Grund über die Veränderung Deines Charmes nachzudenken. Bei Pitzelpatz hast es ja schon geschafft.

Grüßle

Chris

Man braucht keinen Charme. Manchmal reicht es eben auch einfach mal die Klappe zu halten.

Grüßle

Chris

ein letztes wort von mir hier öffentlich zu der sache:

als ich jan kennengelernt habe, sind mir einige "infos", teilweise auch falsche, und kommentare zugeflogen, die ich nicht sehr passend und sehr nett fand. Dieses bestätigte sich durch eine Beleidigung der übelsten Geschichte bei unserem Treffen zu den Sixxdays in stuttgart. seitdem ist für mich die sache mit dieser person durch! mit charme hat das nichts mehr zu tun, einfach mit taktgefühl, und toleranz.

ENDE

Man braucht keinen Charme. Manchmal reicht es eben auch einfach mal die Klappe zu halten.

Grüßle

Chris

Entweder die Klappe halten oder gerade raus, aber nicht mit Andeutungen. Das kann ich auf den Tod nicht leiden. Deshalb bin ich erstmal weg hier. Viel Spaß noch und verprügelt Euch nicht zu sehr verbal hier.
Ciao

Entweder die Klappe halten oder gerade raus, aber nicht mit Andeutungen. Das kann ich auf den Tod nicht leiden. Deshalb bin ich erstmal weg hier. Viel Spaß noch und verprügelt Euch nicht zu sehr verbal hier.
Ciao

Schade, ich hoffe Du hast nicht den schlechtesten Eindruck von uns bekommen, liest ab und zu doch noch mit und findest mal wieder den Weg zu uns. Schließ bitte nicht von einem auf alle.
Danke, dass Du da warst, hat mich trotz allem sehr gefreut.
Lieben Gruß

Chris

Meinetwegen kann ich euch auch gerne den Gefallen tun und aus dem ST verschwinden. Ist überhaupt kein Problem für mich...obwohl, was soll ich jetzt mit meiner ganzen Zeit machen? Hab doch eigentlich nichts zu tun als nur vorm Computer zu sitzen und hier rumzublödeln:( Schade das ich im RL keine Freunde hab mit denen ich mich treffen kann:crying:

ein letztes wort von mir hier öffentlich zu der sache:

als ich jan kennengelernt habe, sind mir einige "infos", teilweise auch falsche, und kommentare zugeflogen, die ich nicht sehr passend und sehr nett fand. Dieses bestätigte sich durch eine Beleidigung der übelsten Geschichte bei unserem Treffen zu den Sixxdays in stuttgart. seitdem ist für mich die sache mit dieser person durch! mit charme hat das nichts mehr zu tun, einfach mit taktgefühl, und toleranz.

ENDE

Schlimm ist, dass oft genau diese Leute dann aber Takt und Toleranz fr sich in Anspruch nehmen wenn Sie angegriffen werden, aber darauf verzichten wenn es um andere geht. Nennt man das Egoismus ??
In diesem Falle habe ich auch keine Hoffnung mehr auf Lernfähigkeit. Vielleicht kommt Vitality ja wieder, Pitzelpatz wurde schon vergrault.
DANKE AN DEN "VERGRAULER"

Grüßle

Chris

Stimmt, es wäre vielleicht schon hilfreich wnn man sich über eigene Aussagen mal Gedanken macht wie sie denn beim anderen ankommen könnten.

Grüßle

Chris

Ich glaub das werd ich jetzt mal machen...ich werde in mich gehen und mal mein Verhalten reflektieren...ich frage mich allerdings ob dies nicht auch einige andere Personen machen sollten und auch mal ihr Verhalten hinterfragen. Grade wenn dies Personen sind, die die Fairniss und Toleranz ja nahezu für sich gepachtet haben.

Ich glaub das werd ich jetzt mal machen...ich werde in mich gehen und mal mein Verhalten reflektieren...ich frage mich allerdings ob dies nicht auch einige andere Personen machen sollten und auch mal ihr Verhalten hinterfragen. Grade wenn dies Personen sind, die die Fairniss und Toleranz ja nahezu für sich gepachtet haben.

vielleicht mal hinweise geben, dann kann man sich über "fairness" und "toleranz" gedanken machen.

HALLO!

Können wir mal wieder vernünftig zu normalen Themen schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück