• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Mag ich nicht schreiben, aber es war interessant:)

Sehe, grad, dass am Sonntag die Phantome in Bremerhaven spielen.
Und die Pinguine zerlegen heut Abend die Stahlarbeiter (frag mich grad, ob da auch Spieler dabei sind die schwäbeln?)
Ja, dem ist so. Das Phantom wird wohl auch die Punkte mitnehmen.

Und die Niedersachsen-Rundfahrt (Radfahren :) ) startet dieses Jahr in Bremen (25.04.2007)...

Ja, dem ist so. Das Phantom wird wohl auch die Punkte mitnehmen.

Und die Niedersachsen-Rundfahrt (Radfahren :) ) startet dieses Jahr in Bremen (25.04.2007)...

Das mit den Punkten bezweifel ich aber mal :aetsch:

Richtig...Etappenziel ist quasi bei mir um die Ecke und der Start ist auch nicht weit weg...das ist doch mal ein Ereignis.

Morgen zusammen,
ich kann Chris gut verstehen, eine 'unhöfliche' PN trifft einen einigermaßen unvorbereitet.
Nur mal so, von mir war sie nicht.

Klaus

Guten morgen in die Runde :)
Heute noch ein paar stunden arbeiten und dann ein paar taaaage frei :D

@ Chiusa Foresta, von mir war sie auch nicht ;)

82:75 :D:D:D:D:D:D
Die Meisterfeier dieses Jahr im Fußball findet in Gelsenkirchen statt :D:D:D:D
Wo hat die eigentlich letztes Jahr stattgefunden ??

Grüßle

Chris :D:D:D:D

Morgen zusammen,
ich kann Chris gut verstehen, eine 'unhöfliche' PN trifft einen einigermaßen unvorbereitet.
Nur mal so, von mir war sie nicht.

Klaus

Die PN war nicht unhöflich, ganz im Gegenteil. Sie enthielt aber ein Meinungsbild, das der- oder diejenige von mir noch nicht haben kann sondern eben selbst eine PN bekommen in der anscheinend nicht sehr positiv über mich geschrieben wurde. Ich hoffe ja noch, dass sich das aufklärt und ich viellleicht auch mal eine "Aufklärungs PN " bekomme.

Grüßle

Chris

Du, von Fußball habe ich keinen blassen Schimmer, da fragst du den falschen.
Aber 82 : 75 kommt mir etwas viel vor ?!

Klaus

Ludwigsburg 82
Bremerhaven 75
Gespielt wurde Basketball in der Bundesliga. Was interessieren mich zweitklassige Eishockeyspiele ?? :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der auch noch an 4:1 Erinnerungen hat, denn das war am Samstag :D:D:D

Die PN war nicht unhöflich, ganz im Gegenteil. Sie enthielt aber ein Meinungsbild, das der- oder diejenige von mir noch nicht haben kann sondern eben selbst eine PN bekommen in der anscheinend nicht sehr positiv über mich geschrieben wurde. Ich hoffe ja noch, dass sich das aufklärt und ich viellleicht auch mal eine "Aufklärungs PN " bekomme.

Grüßle

Chris

Schon OK, geht mich ja auch nichts an.
Da wir gestern, in ironisch-lockerem Plauderton, so verblieben waren, daß ich dir ne PN schicken darf, wollte ich das nur klarstellen.

Klaus

Und, was machst du am samstag und sonntag!?

:D Geht doch !

Morgen hoffe ich auf eine Ausfahrt, genauer wir wollen die RuK-Runde abfahren. Reiseleitung macht Stahlrad.
Am Sonntag werde ich, traditionell Mutzen backen, danach d'r Zoch luure und dann, mit der buckligen Verwandtschaft die Mutzen vernichten.

Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück