• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Guten Morgen Ihr alle!

Gestern schön gefeiert?

Nein, wir haben nicht telefoniert. Ich hab so Gefühl, Sie hat die Lust hier am ST verloren, warum kann ich mir denken, aer ich weiß es nicht.

Grüßle

Chris

Hi Chrissi!

Dafür haben wir doch telefoniert:)

Und ich kann nicht denken, weiss aber alles :aetsch: :aetsch:

Liebe Grüße
PippiLotta

Ich bin noch hier, doch fällt es mir schwer bei den Qurelen die hier zum Teil herrschen noch mitzuschreiben. Ich hab dann doch eher das Bedürfnis nach Harmonie und hier wird ja doch auf recht komische Weise übereinander hergezogen. Schade. Was ich so als PN bekommen habe war schon recht deutlich. Ich dachte Ihr versteht Euch hier alle.
Guten Morgen Pitzelpatz!

Ich bin noch hier, doch fällt es mir schwer bei den Qurelen die hier zum Teil herrschen noch mitzuschreiben. Ich hab dann doch eher das Bedürfnis nach Harmonie und hier wird ja doch auf recht komische Weise übereinander hergezogen. Schade. Was ich so als PN bekommen habe war schon recht deutlich. Ich dachte Ihr versteht Euch hier alle.

Dir auch noch mal einen guten Morgen!

Weiss zwar nichts von einer PN (habe aber Ahnungen), aber wenn du auf mein Schimpfen gestern hinaus willst:

Ich vertrete, wie einige andere auch, die Meinung, dass man ehrlich zueinander sein sollte und eine gewisse Akzeptanz wichtig ist. "Von hinten rum ins Auge" mag ich nicht.

Liebe GRüße
PippiLotta, die keinen Streit mag

Guten Morgen!

Was gab es denn zu feiern?

Was es zu feiern gab?

Meine gute Laune, die ich gestern hatte. Ich glaube zwar, dass eine Menge Leute gestern irgendwas anderes gefeiert haben (Karneval oder??).

Und weisst was? Ich habe immer noch gute Laune!!:) :) :) :)

Ich glaube, die feiere ich heute abend noch mal.

Liebe Grüße
PippiLotta

Was es zu feiern gab?

Meine gute Laune, die ich gestern hatte. Ich glaube zwar, dass eine Menge Leute gestern irgendwas anderes gefeiert haben (Karneval oder??).

Und weisst was? Ich habe immer noch gute Laune!!:) :) :) :)

Ich glaube, die feiere ich heute abend noch mal.

Liebe Grüße
PippiLotta
Das ist sehr schön!
Freut mich für dich (und deine Umwelt)!

Gibt doch noch positiv eingestellte Menschen.

Dir auch noch mal einen guten Morgen!

Weiss zwar nichts von einer PN (habe aber Ahnungen), aber wenn du auf mein Schimpfen gestern hinaus willst:

Ich vertrete, wie einige andere auch, die Meinung, dass man ehrlich zueinander sein sollte und eine gewisse Akzeptanz wichtig ist. "Von hinten rum ins Auge" mag ich nicht.

Liebe GRüße
PippiLotta, die keinen Streit mag

Auch dir einen schönen guten Morgen:)

Na prima, dann sind wir ja schon zu zweit. ;)
Mal sehen, vielleicht outet sich ja noch jemand....

Aber ich geh jetzt mal ein lockeres Ründchen auf dem RR fahren. Denn hier lacht auch die Sonne.

Liebe Grüße
bis später oder bald
PippiLotta, allen einen wunderschönen Tag wünschend

Aber ich geh jetzt mal ein lockeres Ründchen auf dem RR fahren. Denn hier lacht auch die Sonne.

Liebe Grüße
bis später oder bald

Ich bin weder :) noch :( bei mir ist es eher :D

Grüßle

Chris

Liebe Grüße
bis später oder bald

Das will ich doch hoffen!

Viel Spaß beim Radeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück