• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

siehste was hab ich gesagt. da ist er wieder ;)
so ich geh nun mal, mein berater wird ungeduldig und haben noch ne menge training vor uns ;) schönen tag euch allen

und zwar von kopf bis fuss und auch in der mitte

Äh - ich komme ins Grübeln. :confused:

Männlich im Kopf - gemeint sind die Gehirnzellen, die manN hat und Frau ... :rolleyes:
Männlich in der Mitte - klar, irgendwas muß manN als Arbeitsmaterial haben, damit die Frauen sich nicht langweilen :D
Männliche Füße - wie "geht" das bzw. was "geht" da speziell unten? :confused:

Um Aufklärung bittend grüßt

cledus, der nicht weiß, was männliche Füße sind

Äh - ich komme ins Grübeln. :confused:

Männlich im Kopf - gemeint sind die Gehirnzellen, die manN hat und Frau ... :rolleyes:
Männlich in der Mitte - klar, irgendwas muß manN als Arbeitsmaterial haben, damit die Frauen sich nicht langweilen :D
Männliche Füße - wie "geht" das bzw. was "geht" da speziell unten? :confused:

Um Aufklärung bittend grüßt

cledus, der nicht weiß, was männliche Füße sind

ganz einfach, männer kommen immer wieder angekrochen :p ;)

du nimmst mir die Worte äähhh Smilies aus dem Mund :D :D

Und jetzt machen sich die Frauen rar - und Lady verduftet auch noch mit ihrem Berater. :rolleyes:
Naja - ich bin auch gleich weg und wünsche noch ein schönes Wochenende.
Obwohl bei dem Wetter komme ich schon wieder nicht mit'm Rad vor die Tür und muß wieder auf die Rolle.
Ich habe Entzugserscheinungen. :heul: Kann mich eine Frau trösten? :D

hehe ganz schön viele singel hier im forum mmmh kanns sein das rennrad fahren net so gut ankommt soweit ich weiß stehen diese weiber meist alle auf auf reißer angeber usw kp kann ja mal sein :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück